Klamotten - ich werde noch irre

  • :kopf:kopf Liebe Foris,


    es ist sicher - im Vergleich zu vielen anderen - hier keine großes Problem. Aber ich könnt echt.... :kotz


    Ständig meckert der Vater meiner Tochter an ihren Klamotten rum...


    Das Problem haben wir seit einiger Zeit.


    Leggins passen ihm nicht (da sieht man ja alles, :radab )


    Die Hosen sind zu eng, die T-Shirts zu kurz etc.


    Die Sachen suche ich meist mit meiner Tochter zusammen aus und sie gefallen ihr auch.


    Nun denn, jetzt kauft er selbst die Sachen, weil ich das ja nicht ordentlich kann.... :kopf


    Danke fürs Lesen, ich musste das schreiben, sonst explodiere ich hier noch... :cursing:

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicole39 ()

  • :lach Nicole, das ist doch super. Da hat er doch sein Problem da gelöst, wo es entsteht, bei sich selber. Nun muß er nur noch der Tochter klar machen, das der Papa seine Prinzessin gerne züchtig und brav sieht. Schließlich weiß er, die Kerle wollen nur das eine. :lach


    Gruß

  • :lach Nicole, das ist doch super. Da hat er doch sein Problem da gelöst, wo es entsteht, bei sich selber. Nun muß er nur noch der Tochter klar machen, das der Papa seine Prinzessin gerne züchtig und brav sieht. Schließlich weiß er, die Kerle wollen nur das eine. :lach


    Gruß


    Das ist ja genau das, was mich gerade eben am Telefon so sprachlos gemacht hat. Meine Kleine ist 10 Jahre alt und er monierte, dass - wenn sie ein Rad schlägt oder Flic-Flac macht, das T-Shirt hoch rutscht. :schiel


    Ja, ähm, er kann auch ein Hemd drunter ziehen oder ein Träger-Top - alles ist in dem Koffer, welchen er von mir hat.


    Das kann ja heiter werden in bälde...


    Aber Tochterkind darf bei ihm ohne Aufsicht ins Internet - :schiel:motz: da habe ich aber schon den "Stecker" gezogen. Handy ist aus, weil Guthaben weg und bei den Umgängen bleibt das Handy bei mir... :D

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12