Freitag, 03.03.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :essen einmal freitagsfrühstück mit allem drum und dran :essen


    na, was liegt heute bei euch an?


    ich werd noch nen wenig einkaufen und dann noch nen
    wenig hausarbeit.


    dann werd ich heute abend den karateanzug für lucas fertignähen.
    den bekommt er am sonntag zu geburtstag, mit einer anmeldung
    im verein.


    wünsch euch nen schönen freitag und nen guten start ins wochenende.


    gruss


    andrea

  • Moin Moin


    *an den Tisch setz und :essen* Guten Appetit.


    ich bleibe ja heute Zuhause, weil Jason krank ist.. boah das war ne Nacht sag ich Euch. Um 23.30 Uhr etwa wurde er durch den Husten wach.


    Ausnahmsweise durfte er dann bei mir schlafen... aber das war mehr gehuste als alles andere :(


    Den ganzen Morgen ab 5.00 Uhr hat er gehustet und jetzt? NÜSCHT..... :crazy


    Na ja Fieber hat er scheinbar immer noch (muss noch messen)... deswegen bleibt uns ja nix anderes übrig, als Zuhause zu bleiben... :crazy


    Na ja meinen Rest Wäsche hab ich hier ja noch abzunehmen und zu bügeln und ein wenig Hausarbeit habe ich mir ja mitgenommen (statt heute ins Büro zu gehen).


    Achso gestern Abend hat sich ergeben, dass ich kommendes WE (also um den 10. rum) eine Freundin in Duisburg besuchen werde.... das wollten wir schon seit über einem Jahr in Angriff nehmen und irgendwie kam immer was dazwischen. Hoffen wir mal dass es nun klappt.


    @ Andrea


    Cool nen Karateanzug... wie hat Lucas denn Interesse an Karate gefunden? Mir wäre ja lieb, wenn Jason auch sowas in der Art macht, wenn er alt genug ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guten Morgen


    Hier hat es nicht wieder neu geschneit und ich brauch nicht Schnee schippen :engel


    Sunny,ich wünsch Dir schnelles Gesundwerden von Jason und Mela, ich drück Dir die Daumen,daß es nix Ernstes( Leistenbruch) ist.


    Werd nun wieder auf Arbeit düsen und freu mich schon mega auf morgen.... aauusssssschllaaffeeenn ...jipppiiieeehhh *ggg*

  • Zitat

    Original von Lasso
    Sunny,ich wünsch Dir schnelles Gesundwerden von Jason und Mela, ich drück Dir die Daumen,daß es nix Ernstes( Leistenbruch) ist.


    Lasso, danke für Deine Genesungswünsche.


    Mela, das hört sich nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass das nix Ernstes ist :troest

  • Zitat

    Original von Mela
    Jason auch gute Besserung! :blume


    Hab's ihm ausgerichtet und soll "Dangää" sagen :lach

  • Zitat

    Original von Mela
    Er sagt es ist ein Leistenbruch :crazy
    Ich soll nächste Woche zu meinem Hausarzt und mit dem alles weitere besprechen. Er wird mich dann in die Ambulanz überweisen, damit dort alles näher untersucht wird.


    :flenn :flenn :flenn


    oh mann :troest


    was passiert jetzt?


    du arme :(

  • och manno,


    :troest:troest:troest:troest


    gute besserung den kranken.


    :knuddel:knuddel:knuddel

  • :troest ohje, ich glaub,heutzutage läßt man den von allein wieder zusammenwachsen ? *grübel*... keine Ahnung :frag
    Hattest Du die letzten Tage was schweres gehoben gehabt ? :troest

  • Oh man, das sind ja keine guten Nachrichten :troest :troest :troest


    Hoffentlich passiert Dir nix Schlimmes zwischendurch....und Du kommst um eine OP herum .... meine :daumen sind auf jeden Fall gedrückt...!

  • Zitat

    Original von Mela
    Da lieg ich doch schon ;)


    Notebook und W-Lan machen es möglich.


    dann lass es dir mal gut gehen :troest


    ich hätte ja auch ein komisches gefühl wenn ich an einer op denken müsste :troest

  • Zitat

    Original von Mela
    Da lieg ich doch schon ;)


    Notebook und W-Lan machen es möglich.


    oh :rotwerd ,ich dacht,Du sitzt am PC *g*
    Für mich ist Notebook und Laptop immer noch Luxus in den Sternen ;)
    Und deshalb denk ich da nie dran,daß andere sowas ham könnten ;):engel

  • hallöchen :D - ich stell mal frischen kaffee hin.


    schnief - hier schneits wieder ohne ende.


    trotzdem gehen wir gleich was raus - muss den zwerg
    müde bekommen, heute abend geht er dann noch baden.
    ich hoffe er lässt mich dann morgen mal was länger schlafen.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    so, ich nehm mir erstmal selber nen kaffee.

  • *kaffee nehm* Danke Andrea :knuddel und *etwas Milchschaum hinstell*


    Jau hier siehts jetzt auch nach Schnee aus :flenn Blöder Kram... hätte man doch heute morgen mit Jason rausgehen sollen. Jetzt pennt er grad.... mal sehen wie lange, so wie hier die Türen wieder zugeworfen werden :wuetend :angry

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • hier schneits auch ständig....ihr glaubt gar nicht wie sehr ich den Schnee mittlerweile hasse!


    Jonas spielt draussen Fussball und Luis tobt hier durch die Wohnung.
    Ich hoffe auch, das die beiden gaaanz schnell müde werden. Ich sehne mich gerade nach einem ruhigen Abend auf dem Sofa :brille



    Mela, ich drück Dir die Daumen das Du nicht operiert werden musst :troest


    Ich wünsche Euch einen tollen Start ins WE :sonne

  • Liebe Mela, ich wünsch Dir das allerbeste, und daß keine OP nötig ist! :troest Aber wenn, dann kriegste das auch hin. Ein so großer Eingriff ist das ja nicht.