Guten Abend

  • Hallo zusammen,


    über Google habe ich zu euch gefunden und nenne mich hier im Forum "Iben". Der Name kommt aus dem Skandinavischen und bedeutet soviel wie ein Bogen aus Eibe, oder auch Bogenschütze/in.


    Ich habe drei Kinder und bin seit (eigentlich seitdem ich Kinder habe :thumbsup: , aber offiziell...) 2007 alleinerziehend.
    Meine Jungs sind 14, 13 und 9 Jahre alt.


    Angemeldet habe ich mich hier, um mich über dies und das, was alleinerziehende Eltern so eben bewegt, auszutauschen. Manchmal ist es ja schon "beruhigend" zu lesen, dass es anderen auch so geht und man doch nicht wie ein Ausserirdischer durchs Leben läuft.


    In diesem Sinne herzlichen Dank für die Aufnahme und einen schönen Abend :winken:

  • Huhu :winken:


    Einen schönen guten Abend und herzlich :welcome bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst, gibt es einen Forenbeirat.


    Die Beiratsmitglieder werden von den Usern gewählt und Du erkennst sie an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeirat unterwegs.


    Eine gute Zeit hier beim Lesen und Schreiben :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*