Wochenende auf Borkum in der DJH

  • Hat denn jemand Lust mit zu kommen?
    Wir, Ich 39 und Sohn 7J., wollen vom 11.9-13.9. in die Jugendherberge auf Borkum. Kostet 98,80 Euro statt 132 Euro.
    Ausserdem schmeißt die Bahn ja grade Spartickets auf den Markt, wo man günstig( 19 Euro pro STrecke) hin und zurück kommt. Nutella hat im Großem Glas noch die Bahnkarte 25 für 1 Monat umsonst und da kann ich nicht anders wie unbedingt hin wollen.
    Da ich Borkum schon länger im Auge habe bietet es sich ja da etwas günstiger an.
    Möchte denn jemand? Würde mich freuen

  • Wir würden auch gerne wieder nach Borkum :love: , aber leider wird das gerade nichts. Ich hab da einige Verwandte, trotzdem war ich auch schon mit Freunden in der Jugendherberge.


    Viel Spaß, wir beneiden euch :sonne

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Viel Spaß, wir waren letztes Jahr da.


    hast du zufällig noch die Preise von dort im Kopf? Da gibt es doch ne Kletterhalle und Radverleih auf dem Gelände

  • ne, leider nicht mehr - ganz billig war es nicht - aber was will man machen, wenn man keine Auswahl hat - die anderen Anbieter sind in der Stadt - bis dahin müßte man schon ins Busticket investieren - schreib denen mal ne Mail - bekommste sicher ne Antwort - wir waren schon mit 7 Tage/VP in den Ferien für 199 Euro sehr happy

  • gerade gelesen - der Postbus fährt jetzt auch zum Anleger in Eemshaven


    Hab es mir grade agesehen. Von Kassel gehts mal wieder garnicht. Nächste wäre dann Hannover. Aber 10std. Fahrt ab Hannover :kopf und der Preis liegt dann insg. pro Strecke bei um die 45 Euro(Ks- H-Ems)und die Zeiten sind blöd. Der fährt um 2.55 los oder kommt an.
    Solange mein Kind noch keine 14 ist, sind wir mit der Bahn am günstigsten :-)

  • Hallo,


    wenn du kein Proplem mit einer wesentlich jüngeren aber sehr offenen kontaktfreudigen Mama mit 26 Jahren hast wäre ich Interessiert. Mein Sohn ist jedich auch erst 18 Monate alt.


    Kannst dich gerne melden.


    lg Nina und Milan