Ich hatte ja jetzt seit der Kur so einige Sorgen und hatte mich hier zur Wort gemeldet, aber jetzt ist für mich der Ausbund.
Die Kleine wollte seit der Kur ja nicht zum KV, ich hab alles in Bewegung gesetzt das sich dass ändert. Was kam zurück vom kv? Er schreit uns beide am Telefon an. Die Kleine soll es ja lassen und ich würde ihr ja alles schlecht reden usw.!
Tage später wurde sich auf eine neue Umgangsregelung geeinigt. Für beide ET super und wir haben uns geeinigt. Ich war so froh, denn so war es auch für die Kleine am besten. Letztes WE schon der erste Ausfall. Es war eine Zeit ausgemacht, an der ich sie abhole. Am Abend davor schreit er mich am Telefon an und sagt "meine Eltern wollen noch grillen. Hast du Pech gehabt und musst sie später holen". Gut, ich dachte mir aus gutem Willen und weil sie es sicher auch will, stimmste zu. Jetzt kommt für ihn ein ungünstiges WE, da er im 3 Schichtsystem arbeitet. Laut unserer neuen Regelung hätte ich nicht unbedingt mit ihm verhandeln brauchen, ich habe ihn dennoch gefragt, wie es ihm lieber wäre. Ich möchte halt einfach das Beste für alle und möchte, dass auch er und die Kleine genug Zeit zusammen haben. Ich habe ihm 2 Vorschläge gemacht, für einen hat er sich entschieden und wir waren beide einverstanden. 2 Tage später sagte er mir schon, dass er damit eigentlich nicht einverstanden ist. Und ich nur "Halloooo?". Wieder 2 Tage später, gestern zur Abholung zum Umgang, fragte ich ihn dann, um jeglichen Streit aus dem Weg zu gehen, wie er es denn gern möchte. Da zickt er mich nur, wieder vor der Kleinen, an und sagt "Das kann dir egal sein. Ich hab sowieso im JA angerufen und mir einen Termin gemacht, weil du dich an nix hälst." Ich war erstmal sprachlos und wusste echt nicht, wie mir geschieht. Eigentlich war die Abmachung zum neuen Umgang, auch über Probleme zu reden. Naja, ich fragte ihn dann, was er denn für Problem hätte. Das würde mich nix angehen.
Ich merke bei ihm, seitdem er die Freundin hat wird es immer schlimmer. Mal kann man gut mit ihm und man einigt sich. Dann redet wohl die Freundin und seine Eltern auf ihn ein und zack, ist alles scheiße was ich mache.
Also seit der Kur bemüh ich mich ohne Ende, und er lässt mich so stehen? Wir waren schon mal dort bei der im JA, da wurde mir schnell klar, dass sie gegen mich ist. Gab damals schon viele Punkte, wie Hetze seitens seiner Eltern gegen mich. Aber das soll ich dulden. Er möchte nicht die gleiche Grundschule wie ich. Da ich aber die anderen Hortzeiten mit meiner Arbeit nicht vereinbart bekomme, bleibt mir keine andere Wahl. Laut Jugendamt und ihm hab ich Pech gehabt. Ich solle doch weniger arbeiten......Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Thema JA macht in mir so ne Angst, dass er mir mein Kind wegnehmen will? Ich weiß nicht. Er hat nix gegen mich in der Hand und ich hab mir sein Verhalten seitdem schriftlich notiert. Nur was wird mir das bringen, da die eh gegen mich ist?
Ich bin verzweifelt. Wie soll ich mich denn verhalten? Im JA anrufen und auch um nen Termin beten? Oder einfach abwarten, bis die sich melden?