Urlaub Anfang Juli 2015

  • Hallo Zusammen!
    Ich fliege mit meinem 9jährigen Sohn dieses Jahr nach Mallorca. Los geht's am 29.06.15. Wir befinden uns noch in der Planung. Ist jemand von Euch vielleicht zufällig auch mit Kind/ern im ähnlichen Alter dort? Fliegen ab Dortmund. Vielleicht könnte man sich treffen, etwas gemeinsam unternehmen?!
    Falls sich jemand angesprochen fühlt oder sich anschließen möchte, gerne melden!
    :strahlen
    Lilly

  • Es ist wirklich schwierig, MIT Kind jemanden zu finden. Aber es gibt mit Sicherheit noch andere Personen, die jemanden suchen. Hat jemand von Euch noch Tipps, wo man etvl. eine Reisebegleitung finden kann? Auf den entsprechenden Seiten und FB-Gruppen tut sich auch nichts. Die Mehrheit bleibt in Deutschland oder macht extreme Fernreisen... :rolleyes2: Habe immer noch nicht gebucht und werde langsam nervös....

  • Würdest du nicht auch in Deutschland bleiben wollen? Ich suche auch noch jemanden der Anfang Juli für eine Woche mit uns zusammen ein Haus im Schloss dankern mieten möchte, siehe meinen Thread.

  • Ich habe schon Flüge gebucht und falls ich sie nicht verkauft bekomme, bleibe ich auf den 250 Euro sitzen. Außerdem möchten wir beide sehr gerne ans Meer. Mein Sohn hat es sich so sehr gewünscht! Wollen auch ein günstiges Hotel nehmen, am besten mit Halbpension....Oder eine günstige Ferienwohnung, wobei man da im Endeffekt wahrscheinlich noch kräftig draufzahlt... Ich denke da so an Paguera oder Cala Millor...Alcudia... 8-) :rainbow:

  • Das verstehe ich. Paguera kenne ich, da war ich mit meinem Sohn vor drei Jahren, herrlich.


    Im Schloss dankern ist zumindest ein sehr sehr schöner See, mit Strand. Natürlich mit dem Meer nicht vergleichbar.


    Die Karten im Notfall verkaufen wäre Vllt über EBay eine Möglichkeit, falls du mit deinem Sohn alleine nicht fliegen möchtest.

  • Hallo Lilly,


    ich war letztes Jahr mit meinem Sohn in Cala Millor. Wir hatten ein kleineres Hotel mit Halbpension gebucht.
    Es hat nicht nicht lange gedauert und mein Sohn hatte andere Kinder kennengelernt. Und zwangsläufig lernst Du dann ja auch die Eltern oder das Elternteil kennen.


    Für uns war das vollkommen ok und ich habe mich sehr gut erholt.


    Warum fliegst Du nicht alleine mit Deinem Sohn?

  • Wir waren auch schon in Cala Millor. Habe irgendwie noch Hemmungen, ganz alleine mit ihm - besonders der Flug. Aber so wie es aussieht, werden wir es dann wohl wagen! Es wäre einfach nett, noch jemand Erwachsenen dabei zu haben. Ist eine neue Situation, die im Moment noch ungewohnt für mich ist.

  • Wir waren auch schon in Cala Millor. Habe irgendwie noch Hemmungen, ganz alleine mit ihm - besonders der Flug. Aber so wie es aussieht, werden wir es dann wohl wagen! Es wäre einfach nett, noch jemand Erwachsenen dabei zu haben. Ist eine neue Situation, die im Moment noch ungewohnt für mich ist.


    Lilly, es wird bestimmt toll- auch ohne zusätzliche Reisebegleitung. So lange dauert der Flug nicht, das bekommt ihr schon hin. :)

  • Dein Sohn ist doch schon 9! Wovor hast du Angst? Freu dich einfach auf euren Urlaub, würde sofort an deiner Stelle mit meinem Zwerg fliegen.

  • Ich war mit meinem Sohn alleine auf Fuerteventura. Es hat alles gut geklappt. Leider waren fast keine Kinder dort, das war etwas schade. Falls jemand mit Kid/s in ähnlichem Alter Interesse hat, vielleicht klappt es ja 2016 oder ein paar Tage über Silvester. Bitte einfach melden!