wer hat lust auf eine AE -WG in Eißendorf

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :welcome hallo an alle alleinerziehende mamis,
    wir 3 mädels ( 27,7,2) suchen eine andere alleinerziehende,um eine haus-wg zugründen.Wenn ihr auch gerne ein häuschen mit platz zum toben,schönem garten und am abend einfach mal jemanden zum reden haben würdet,meldet euch gerne.Wir würden schon gerne hier in heimfeld bzw eißendorf bleiben,da meine tochter hier die schule besucht.Wir mögen es gerne sauber,sind aber nicht steril.
    Wir sind gespannt auf tolle intreressante nachrichten und freuen uns auf ein kennenlernen..


    lg julia

  • Hallo Julia,


    vermutlich ist das nicht mehr unbedingt aktuell!? Aber trotzdem:


    Grundsätzlich wäre das als wohnform schön :-) zum anderen würden sich meine Tochter, 17 Monate und ich (36 also ein bisschen älter...) über Kontakte hier in Harburg freuen.
    Ich wohne aktuell in Rönneburg.


    VG