ich geselle mich zu Euch.

  • Hallo,
    ich bin 36 Jahre und meine Kinder sind 7 (Mädchen) und 12 (Junge). Mein Sohn ist vor 6 Wochen zu seinem Vater gezogen, geplant war eine Probezeit weil meine Kraft am Ende war ...... ist nun alles anders gekommen. Es schmerzt sehr und ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll.
    Viele Grüße

  • :welcome ...mir kommt das so bekannt vor. hast du mal bei mutterseelenalleinerziehend gepostet ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum und viel Kraft für Dich..... In Deinem anderen Thread hast Du ja schon viele gute Antworten bekommen...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo VatervonHerzen,
    Mein Sohn wohnt nun fest beim Vater. Lg


    hm...muss ja nicht unbedingt negativ sein......im Gegenteil...man kann ja mal froh sein das die Väter auch Verantwortung übernehmen....wenn du ihn so einschätzt das er ein guter Vater ist, dann sowieso....das er weg von dir ist..klar, dass ist erstmal schmerzlich.....ist aber für die Kinder auch,wenn eine Trennung vollzogen wird...
    Versuche so eine gute Beziehung aufzubauen und zu halten....und halte Kontakt zum Vater.....ihr beide müßt was zwischen euch beiden war, vergessen....es geht jetzt nur um eure Kinder....aber daran scheiterts meistens....