Alleinerziehende in Leipzig oder PLZ 04509 gesucht

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,


    ich, weiblich, Anfang 40, berufstätig, mit dreijährigem Kind, alleinerziehend, suche Kontakte zu anderen gleichgesinnten Alleinerziehenden in Leipzig oder im Bereich Nordsachsen (04509), dort leben wir. Sind aber auch in ca. 20 min in Leipzig City...


    Wäre schön, wenn sich vielleicht von dort oder aus der Umgebung Nordsachsen / Bad Düben Leute melden würden. Meine Freunde leben leider alle weit weg.


    Wir mögen Plaudereien, Unternehmungen, die Natur....alles sowas in dieser Richtung. Sind humorvoll, unkompliziert, werte-orientiert.


    Herzliche Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Laramarie

  • Hallo Laramarie,


    schade, dass hier so wenige Sachsen unterwegs sind. Habe mich hier trotzdem mal kurzentschlossen angemeldet und bin jetzt bei Dir gelandet ;)


    Ich bin auch weiblich, Mitte 30, berufstätig, mit 6-jährigem Kind, alleinerziehend aus Leipzig.


    Wir mögen Natur und Sport, machen dem zu Folge viele Ausflüge, haben Fantasie, Kreativität und Humor im Gepäck.


    Bad Düben ist eine schöne Ecke und wir wollten schon lange mal wieder auf nen Sprung vorbei schauen... Vielleicht passt es ja ;)


    Fürs Erste liebe Grüße von Nadine

  • Ein "Hallo" an Euch,


    ich würde mich gern der Leipziger Gruppe anschließen. Meine Kleine wird dieses Jahr 2 - und über Beruf und Studium bin ich ziemlich eingebunden, so dass ich eine kleine "Mutti-Ausflugs-Runde" in Leipzig und/oder Umland für die kommende Jahreszeit sehr schön finden würde.


    Schöne Grüße,


    fanny