Beiträge von Flugfisch

    ...ich frage mich gerade, warum ich mich nicht schon eher mal bei Euch angemeldet habe :hae:


    Wie auch immer - lieber später als nie...


    kurz zu mir: ich bin 33 und lebe mit meinem 6-jährigen Sohn in Leipzig. Wir sind bereits in meiner Schwangerschaft verlassen worden und von daher bin ich also schon immer alleinerziehend. Nach unserem Durchlaufen etlicher Täler und Berge, kann ich heute endlich sagen, dass sich alles soweit gut eingespielt hat, insbesondere mit dem Vater meines Sohnes.


    Mein Sohn hat regelmäßigen Kontakt zu seinem Vater, ich habe einen Job der Spaß macht und meistere den Alltag weitest gehend gut (natürlich auch mit den üblichen Hürden...). Das Einzige ist, dass sich im Laufe der Zeit dennoch kein ausgeprägtes soziales Netz bei uns ergeben hat und es bei uns so etwas wie engagierte Großeltern (obwohl ganz in der Nähe wohnend - aber ich habe es akzeptiert) oder Freundschaften mit anderen Familien nicht gibt. Daher fehlen mir manchmal doch gute Gespräche oder Impulse generell.. Na ich denk ich schau mich mal hier um und werde fündig...Das von mir fürs Erste.


    Euch erst einmal einen schönen Restmittwoch...


    LG von Nadine

    Hallo Laramarie,


    schade, dass hier so wenige Sachsen unterwegs sind. Habe mich hier trotzdem mal kurzentschlossen angemeldet und bin jetzt bei Dir gelandet ;)


    Ich bin auch weiblich, Mitte 30, berufstätig, mit 6-jährigem Kind, alleinerziehend aus Leipzig.


    Wir mögen Natur und Sport, machen dem zu Folge viele Ausflüge, haben Fantasie, Kreativität und Humor im Gepäck.


    Bad Düben ist eine schöne Ecke und wir wollten schon lange mal wieder auf nen Sprung vorbei schauen... Vielleicht passt es ja ;)


    Fürs Erste liebe Grüße von Nadine