Mein Sohn im Internet

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    ok....bei den verschiedenen Geheimdiensten sind die vielleicht noch gespeichert aber das ist juck :rolleyes:


    Naja, wer richtig paranoid ist, dem reicht das alleine schon. :D :D

  • Schön das ihr hier alle euch so gut amüsiert?! :lach


    Hilft mir jetzt nicht weiter... Nicht so wirklich, denn was ist denn nun die Wahrheit die ich glauben kann!?


    Im Übrigen bin ich weder paranoid noch kindisch wenn ich nicht will das der Kleine bildlich im Internet dargestellt wird!

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Hm, keine Ahnung, warum Du Dich jetzt angesprochen fühlst...


    Weil ich diesen thread begonnen habe? Themenstarterin bin? :idee Und weil mir das Thema ernst ist!

  • Zitat

    Original von cath
    Schön das ihr hier alle euch so gut amüsiert?! :lach


    Hilft mir jetzt nicht weiter... Nicht so wirklich, denn was ist denn nun die Wahrheit die ich glauben kann!?


    Im Übrigen bin ich weder paranoid noch kindisch wenn ich nicht will das der Kleine bildlich im Internet dargestellt wird!



    Es gibt viele Möglichkeiten Seiteninhalte zu "löschen", und genausoviele selbige wieder herzustellen. Einfachste Methode, Rechtklick auf ein nettes Bild - Speichen unter... - bei Bedarf irgendwann später in andere Webseite einfügen.


    Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist der Grund warum Du dich so sehr dagegen sträubst das der "Kleine" dargestellt wird. Steht sein Name nebst Addresse unter dem Bild? Handelt es sich um Nacktaufnahmen wo Dein Sohn im Planschbecken neben Papis aufgemotzer Karre sitzt? Oder ist es vielleicht der Punkt da der kleine gar nicht genannt wird? Was ist Deine Befürchtung? Nimm es bitte nicht krumm, aber mir schient das Ganze eher ein kleines Machspiel zwischen Euch beiden zu sein.

  • Zitat

    Original von cath
    Hilft mir jetzt nicht weiter... Nicht so wirklich, denn was ist denn nun die Wahrheit die ich glauben kann!?


    Also: gegen Kram Seiten/Texte/Fotos die einfach vielfach kopiert werden oder immer wieder von "Unbekannt" auf Server etwa in Russland hochgeladen werden wirst du kaum was machen können, weil die tauchen im Zweifel aus privaten Speichern immer wieder auf. Und russische Server sind fast rechtsfreier Raum. Aber: Du kennst ja die Quelle und ich denke er ist durchaus dazu zu verpflichten, so was nicht zu tun. Technische und organisatorische Probleme sind ja sein Problem, nicht deines.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Ich finde auch,man muß es akzeptieren wenn jemand keine Fotos von seinem Kind im Netz haben will!


    Ich habe Fotos von Mj drin und frage die Leute erst ob ich das Foto ins Netz stellen darf,wenn sie mit Mj drauf abgebildet sind!



    lg


    Kerstin


    :wink