Suche Wohnung oder WG oder HG in Nippes

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo Ihr Lieben,


    ihr kennt das sicherlich...Wenn man es schafft, einen Besichtigungstermin zu ergattern, steht man da mit gefühlten 50 doppelverdienenden Pärchen, die dieselbe Wohnung haben wollen! :S ich bin mit meinem Latein am Ende, das ist soooo frustrierend, immer nur Absagen zu bekommen! Ich traue mich schon gar nicht mehr, mich überhaupt auf Annoncen zu melden...
    Hat jemand einen Tipp, wie die Wohnugssuche gelingen kann? Wir sind zu dritt, Tochter 4 Jahre, Sohnemännlein 5 Monate, derzeit Elternzeit bis Sommer 15. Kann mir auch eine WG mit Gleichgesinnten vorstellen! Oder in einer netten Hausgemeinschaft leben, mit anderen Kindern...
    Sollte Nippes sein. Mein Kleiner hat Trisomie 21 und wird dort wohl zur Kita gehen. Und die Große geht dort schon zur Kita...


    Danke!!!