Suche nette Menschen für Ausflüge und Treffen im Raum Saarland/Rheinland-Pfalz

  • Hallo,


    ich bin Single-Mama (31 J.) und habe einen 6jährigen Sohn.
    Da wir gerne etwas mit Freunden unternehmen, diese aber immer weiter in Deutschland verteilt leben oder sich noch nicht fortgepflanzt haben, würden wir uns sehr freuen, noch ein paar Gleichgesinnte im Bekanntenkreis zu haben.
    Wir gehen gern raus in die Natur oder ins Schwimmbad. Theater, Musicals oder Kino machen auch Spaß. Es ist aber auch schön, einfach nur mal ein Picknick zu machen, auf dem Spielplatz Zeit zu verbringen oder Freunde zu Hause zu empfangen.
    In erster Linie geht es uns darum, nette Menschen zu finden, die auf der gleichen Wellenlänge sind, egal ob Männlein oder Weiblein.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Interesse einfach mal schreibt oder hier antwortet.


    Allen einen schönen Tag und liebe Grüße! :-)