akut Tipps von Nöten - Väter/Mütter von PuZi`s bitte lesen

  • ganz spontan faellt mir nur ein,
    schokolade oder ihren lieblingstee oder so hinbringen, und sagen, wenn du mich brauchst, ich bin immer da.........
    und dann wieder raus aus dem zimmer.........


    kann dich grad verstehen............hat sie denn jemand zum quatschen da/am telefon.?


    so hab ich das gestern abend gemacht, als ich dachte, es wäre Liebeskummer :thumbsup: :thanks: :-D


    ja ich denke, zum telefonieren findet se immer wen :hae: ;-) ;)

  • genau deshalb fällt es mir ja soooo schwer, zu verstehen und weiß nicht, wie aggieren.

    :rotwerd Weiblich weiblich immer noch einfacher wie Weiblich männlich


    ja ich denke, zum telefonieren findet se immer wen :hae: ;-) ;)

    8o Ah hier geht alles über Whatsapp :ohnmacht:

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Musste gerade grinsen.... :D


    Dieses "aufeinandertreffen" mit verwuschelten Haaren und hochrotem Gesicht kenne ich auch. Nur daß eine Tochter 14 ist! Und es ist auch NUR ein Kumpel...mittlerweile ist es laut ihrer Aussage "Freundschaft plus" :idee
    Naja....irgendwie sind die meisten doch früher dran... Und ähm...als ich in dem Alter war, hatte ich meinen ersten (ekeligen :sabber ) Zungenkuss bereits hinter mir - beim Flaschendrehen und das im christlichen Pfadfinderlager! :rotwerd


    Sieh es locker, sie ist 16! Ich denke daß sie aufgeklärt ist, oder? ;-)


    Eine Freundin meiner Tochter kam zu ihrem Geburtstag als sie 14 wurde mit dem Spruch an: Jetzt darfst du offiziell Sex haben! :party


    Juchhu! :schiel - geht ja mal gar nicht! Sie ist doch noch so klein !!! :schnuller


    Nein, Augen zu und durch...ich hätte niemals gedacht daß ich die Pubertät mal hasse!!! (Ich hoffe trotzdem daß sie sich noch etwas Zeit lässt...)Wenigstens haben wir ein recht gutes Verhältnis und irgendwann erzählt sie es mir von sich aus!