Suche Kontakte aus der Gegend RLP bzw. Hunsrück

  • Hallo,


    Ich (32) komme aus dem Hunsrück in RLP und bin alleinerziehender Vater von zwei Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren.
    Wir unternehmen viel im Freien, Schwimmen, Fahrradfahren, Kino etc.... Würden gerne demnächst noch mal in einen Freizeitpark gehen und die Sommerferien ausnutzen :-)


    Ich bin Mobil und kann entfernen in der weiteren Umgebung erreichen.


    Fotos und weitere Infos schicke ich dir/euch gerne bei weiterem Interesse an meiner Person.


    Liebe Grüße:
    Singel_Vater

  • Hi,


    dein Beitrag ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber die nächsten Ferien stehen ja praktisch schon vor der Tür und es gibt ja noch viele Wochenenden dazwischen. :)
    Ich bin auch immer auf der Suche nach netten Menschen mit Kindern, mit denen man etwas unternehmen kann. Leider haben sich die meisten aus meinem Freundeskreis (noch) nicht fortgepflanzt.
    Ich (31) habe einen sechs jährigen Sohn, der schnell Freunde findet und Kontakte knüpft.
    Wir wohnen im Saarland, aber an der Grenze zu Rhl-Pf. Trier ist eine gute halbe Stunde mit dem Auto von uns entfernt.


    Bei Interesse einfach mal anschreiben.


    Viele Grüße! :-)