Suche Single moms mit fast erwachsenen Kids für gemeinsame Unternehmungen aus dem Großraum Köln

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    gibt es hier alleinerziehende Mütter und Väter in meinem Alter, die gerne mal am Wochenende etwas unternehmen möchten? Oder sich auch gern mal Abends spontan zum gemeinsamen Kochen und Klönen verabreden würden?


    Mein Sohn ist 17 vielleicht ist sogar jemand dabei, der Kinder im gleichen Alter hat. Ich würde mich über Zuschriften freuen.


    Lieber Gruß


    Jelli

  • Ich komm aus der Ecke :strahlen


    Sohni ist fast 17..... Und die Große ist 19


    Nur mit Unternehmungen sind die oft sperrig 8o


    Für tolle Ideen aber zu haben :daumen

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • hallo,
    ich wohne in der Nähe von Bonn, ob das nun "weit" ist....
    Der Älteste ist auch 17, die anderen beiden 12 und 9.
    Wir sind aber auch gerne offen für tolle Ideen :sonne .
    lieben Gruß

  • @all



    zunächst mal herzlichen Dank für die Antworten. :-)


    Weder Bonn, noch Bergisches Land sind meiner Meinung nach zu weit weg.


    Vielleicht lässt sich ja mal die eine oder andere Unternehmung mit und ohne Kids organisieren. Wie seht ihr das? Wäre von euch auch jemand bereit mal mit ins Theater zu gehen? Und für die Jungs, vielleicht ergibt sich da die eine oder andere Möglichkeit für eine Unternehmung. Leider gehen mir da auch mal die Ideen aus. Kanurafting findet mein Sohn ganz gut, aber dafür ist es ja jetzt bald zu kalt. Phantasialand findet er immer noch toll. Habt ihr Ideen?


    Ich würde mich freuen, wenn ich noch mal was von euch höre.


    Ich bin jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub. Aber auch ich bin ja für mich an kulturellen Begleitungen interessiert. Meldet euch doch noch mal, falls Interesse besteht.


    Euch einen schönen Sonntag Abend und vielleicht bis bald.



    Yvonne

  • Ich gehe mit meinen bald in den Kletterpark!!! ( 16/18 )


    Lg janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • @Janias


    ich finde Kletterpark ja auch toll, aber mein Sohn hat Höhenangst :( daher geht das für mich leider nicht. Wo wohnst du? Du hast ja geschrieben, du wärst zu weit weg.


    LG Yvonne

  • Ich komme aus Oberhausen.
    In Köln war ich schon auf verschiedene Treffen.
    Da hatte ich aber noch ein Auto :-) .
    Nun, bin ich nicht mehr mobil.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue