Wandern - ab 18. August 2014- Wer hat Lust und Zeit?

  • :winken: Hallo Zusammen,


    wer hat Lust und Zeit ab 18. August ein paar Tage mit wandern zu gehen? Bin noch total flexi was Gegend, Tour und Dauer anbelangt, würde mich aber freuen nicht alleine rum latschen zu müssen :daumen


    Grüßle :strahlen

  • Hallo,wo kommst du den her? :wink
    Wo willst du wandern gehen,und wie lange?
    wieviel kinder hastdu und wie alt wären sie? :strahlen:tuedelue

  • Hallöchen :winken:


    ja, bissl wenig Info`s stimmt schon, sorry :kicher


    Na also das ganze ist eigentlich eine Spontan-Idee. Ich muss betriebsbedingt Urlaub nehmen in dieser Zeit und meine Tochter ist bei ihrem Papa.
    D.h. ich wäre kinderfrei in dieser Zeit und weil ich schon ewig nimmer zum wandern gekommen bin, würde ich das eben gerne da dann machen.


    Ich selbst komme aus Baden-Württemberg, nähe Stuttgart. Von der Gegend her bin ich noch recht offen. Der Bodensee hat tolle Wanderstrecken zu bieten aber muss nicht unbedingt sein. Mir geht es eher um das Wandern, die Ruhe und die Zeit und darum ein paar Tage aus dem Alltag auszusteigen... :brille


    Gedacht habe ich mir eine Tour von ca. 2-3 Tagen und das in der Zeit vom 18. August- 24. Stelle mir aber keine Stress-Tour vor, sondern eher gediegenes Wandern und Übernachtung in einem netten Gasthaus, Pension oder ähnliches.... Aber wie gesagt, ich bin da auch gerne bereit mich auf die Ideen von Mitwanderern einzulassen und beharre nicht auf sture Pläne. Wichtig ist mir, dass es mit dem/n Mitwanderer/n passt und man zusammen gute Gespräche haben kann, zusammen lachen kann und die gemeinsame Freude an der Tour hat.


    Freue mich wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und auch spontan die Lust verspürt den Wanderrucksack zu packen und die Wanderstiefel aus dem Schrank zu holen :thumbsup:



    Liebe Grüße


    Bien-i :winken: