Hallo bin Neu hier

  • Ich bin Neu hier, bin 36 Jahre mein Sohn ist 8. Bin seit 2 Jahren von meinem EX getrennt seit Dezember 13 geschieden.
    Aber Ruhe bekommen wir trotzdem nicht.
    Wir haben gemeinsames Sorgerecht.
    Mein EX setzt unseren Sohn unter Druck, das unser Sohn zu Ihm ziehen soll,er hat dort keine Regeln, Fährt mit Ex Nachts im LKW mit, wenn Sohn in Ferien bei Ihm ist.
    Gericht sagt das wir uns auf halben weg treffen sollen Das er Sohn abholen kann für Ferien, jetzt will er das Sohn alleine mit Flugzeug zu ihm Fliegt. Oder seine Neue will Sohn abhollen
    ( Ex NRW , Ich Schleswig Holstein ).
    Er redet nicht mit mir lässt alles seine Neue klären. Muss ich das akzeptieren??? Kann Ex Dinge die das Gericht festgelegt hat einfach ändern?? Kann ich ärger bekommen wenn ich dem zustimme?? :frag Er hat mir schrieftlich mit geteilt, das ich keine Anziehsachen für Sohn mit geben soll, er hätte selber anziehsachen da. Muss ich Sohn trozdem Anziehsaachen mitgeben, oder reicht sein Brief ?? Ich Habe das Aufenthaltbest.
    Danke :thanks:

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen.
    Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs.
    Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier, auch beim Lesen und Schreiben :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*