Teenieeltern im Kreis Recklinghausen gesucht!

  • Hallo ihr Lieben... :winken:
    Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Leute die auch Pubertätsmonster zuhause haben und sich gerne mit anderen treffen.
    Meine beiden sind 11 (w) und fast 14 (m) und wir sind gerne draussen, aber lieben auch Gesellschaftsspiele, Filmabende uvm. und all das macht mir vielen ja noch viel mehr Spaß.
    Vorallem mein Großer tut sich etwas schwer Kontakt zu anderen Jungs in seinem Alter zu bekommen, weil er irgendwie der einzige hier ist, der auch noch anderes mag als Konsole zocken und nicht ständig am Schreibtisch festgenagelt wird. Ich suche also gaaaaanz dringend jemanden mit dem ich meinen Sohn mal raus scheuchen kann. :whistling:
    Aber natürlich nicht nur, im Grunde freuen wir uns über jeden Kontakt... :D


    Also liebe Eltern der Pubertiere... wo seid ihr? :tuedelue

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Wir kommen zwar nicht aus dem Kreis Recklinghausen,aber das Teenager Problem haben wir auch.
    Wir ältere User sind ja mit unseren Kindern ``älter geworden``.
    Wir könnten ja mal ein Pubi NRW Treffen ins Leben rufen.



    :wink LG Paps

  • Huch, hab garnicht mitbekommen, dass doch noch jemand geantwortet hat. :)
    Von wo kommst du denn?
    Ein Pubi NRW Treff hört sich gut an.... direkt im Kreis Recklinghausen bin ich wohl die einzige AE mit 2 Pubertiermonstern. :hae:


    Oder finden sich doch noch ein paar Leute? :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich kann es ja kaum glauben, dass wir hier die beiden einziegen sind... :hae:


    Wie alt sind denn deine Kinder... oh verzeihung... Teenies? :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo, ich bin zwar etwas "spät dran", aber ich bin erst vor 4 Wochen wieder "in den Pott" gezogen und mein Sohn und ich mussten uns erst ein wenig sortieren....


    Mein Sohn (11) und ich (45) wohnen in Herne und sind grundsätzlich an neuen, netten Kontakten interessiert.


    Habt Ihr inzwischen schon nähere Ideen zu einem Pubi NRW Treff?


    Gruß
    Kiwi

    Hinfallen, aufstehen, Krone zurechtrücken, weiterlaufen.