Guten Abend gute Nacht

  • Gestern gings mir nicht so gut und nachdem ich mein Abendessen kurzer Hand in die Kanalisation geschickt hatte, lag ich so um 21 Uhr im Bett un bemitleidete mich selbst.


    Um 23.54 wachte ich auf. Meine Tochter stand in ihrem Gitterbettchen und weinte. :D Zähne kommen. Ich also Osanit udn Dentinox griffbereit neben das Kissten gelegt und Madame gegriffen.....was soll ich sagen, noch während der Flugphase von ihrem in mein Bett, schlief sie wieder wie ein Stein.


    Anfangs lagen wir wie ein altes Ehepaar neben einander. Innerhalb von 5 Minuten schafften es diese schnarchenden 80 cm mich an den Rand meines Bettes zu manövrieren, 15 Minuten später lag ich quer am Fussende, Madame lag mit Ihren Beinen von links oben nach rechtsunten in der Mitte des 1,60 x 2m Bettes. Weitere 5 Minuten später drückte sie mir tatsächlich mit dem Kopf in die Hüftbeuge um mir wohl den Todesstoss zu versetzen! Ich meine, was sollte das? Mal alleine ne Nacht in Mamas Bett verbringen oder was? In solchen Betten schlafen normalerweise 2 Erwachsene...über Jahre hinweg... ohne rauszufallen. Sie ist ja nicht dumm! schon nach 3 Minuten hatte sie sich vom Rücken auf den Bauch gedreht, so, dass ein unaufälliges Hochnehmen und zurück ins Bett legen schier unmöglich war. Also lag ich auf den restlichen verbliebenen 3 cm und fragte mich ob ich den Nerv hätte, sie wieder in ihr Bett zu legen und zu riskieren, dass sie aufwacht und ich mir ihr Gerödel anhören muss. Irgendwann kam ich zu dem Schluss, dass ich so verkrampft eh nicht schlafen könnte und da wärs auch egal wenn sie auffwacht.


    GsD ist sie das nicht und der Rest der Nacht verlief ruhig. Diese kleinen Terroristen, wie sie es sogar im Schlaf schaffen, uns zu gängeln und nach ihren schnarchenden Nasen tanzen zu lassen.


    And the winner is: :schnuller






    Wenn se nich so süß wär.... :nudelholz

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • Och das kann ich Dir nachfühlen :troest


    In spitzenzeiten hab ich hier 4 Zwerge in meinem Bett :pfeif
    Wie es morgens meinem Rücken geht, da müssen wir nicht drüber reden :D


    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • :lach paulina genauuuuuuu das kenn ich von meinem auch. wenn er den mal bei mir schläft..dann kann ich eigendlich nur beten das der holzrahmen mich aushält..den so ein laufender meter braucht tatsächlich 1,40 x 2 m bett.


    man kann ja quer und schief liegen..wühlen was das zeug hält..nebenbei mama die füsse ins gesicht stecken usw :hm...


    diese nächte überlege ich immer aufs sofa umzusiedeln..and the winner is :schnuller

  • Oh ja, das kenne ich auch........
    die letzte Nacht war es 3.40h, ca 10 min Später lag das Kind quer und ich hatte die Füße im Kreuz........


    Die Nacht davor war es auch Viertel vor vier als sie ankam....als ich wieder schlief, ging mein Wecker ( 4.40h ) ich mußte arbeiten.....und das alles denn gaaaanz leise, weil das Kind ja schläft....



    Solche Nächte kenne ich auch.



    Martina

  • Uaaaaaaaaaaaahh, wie gut ich das kenne, von den wenigen Versuchen, Ben in meinem Bett schlafen zu lassen...


    Ganz grausam. :scared


    Wühl, wühl, wühl, dreh, rotier.... :nixwieweg

  • das kenn ich...ihr Kopf muss möglichst auf meinem Bauch liegen und wenn ich schlafe und sie wird wach dann w eckt sie mich damit ich mich wieder umdrehe für sie... :hm...


    Das alles auf 3cm....ja ne is klar...
    mein Bett ist übrigens son richitges Ehebett...und egal wo ich liege sie liegt da auch....

    Einmal editiert, zuletzt von Ella ()

  • Hehe das kenne ich wenn Kay bei uns ins Bett einziehen möchte. Haben ein
    2 x 2m Bett ( eigentlich ja genug Platz ) Mein Mann liegt ja schon quer, aber wenn Kay mit ins Bett einzieht habe ich ca. noch 30cm von meiner Seite. Meistens wander ich dann auf die Couch aus. Die muss ich mir dann mir 3 katzen teilen. naja das sollte man ja bei einer 1,40 schlafcouch auch gebacken bekommen ;)

  • Ohje Leute,


    das kenne ich nur zu gut, mit dem Unterschied, dass meine KlappCouch lediglich eine Liegefläche von 90 x 180 cm hat, aber meine Tochter quasi die gleiche Ausbreitung mit sich bringt, wie Eure.


    Und ich bin nicht nur einmal von der Couch geplumst, und dass aus ca. 40cm Höhe, teilweise noch den nebenstehenden Couchtisch gestreift *autsch*


    Tja, und da ich es einmal hab einreißen lassen, schlief sie die letzten Monate (Jahre *schäm*) bei mir auf der Couch. Hatte zwar den Versuch gestartet, mal dann in ihr Bett zu gehen (normales Bett), kam sie kaum 10 Minuten hinterher und fragte, was ich denn bitteschön in ihrem Bett mache :hä


    Und während sie so neben, quer über, oder gar halb unter mir schläft, sagen mir abwechselnd ihre Füße, Hände und sonstige anwesendenen Körperteile (Kopf) "Guten Tag", und das mit einem herrlich gefühlsmäßigem "Klong", dass es einer Holzhammer-Narkose nahekommt und ich um meine Zähne fürchten muss...ganz abgesehen davon, dass ich jeden Morgen unter unerträglichen Schmerzen im Rücken leide, ne ausgerenkte Schulter habe oder nen Boxkampf hinter mich gebracht habe.


    ABER !!! Sie ist so goldig !!! :bigkiss


    Dennoch Jubel, Trubel, Heiterkeit: Momentan gewöhne ich es ihr ab, und ta-taaaa nach nur zwei Tagen schlief sie heute endlich ne komplette Nacht in ihrem Bett.

  • Zitat

    Original von Mama2003
    und fragte, was ich denn bitteschön in ihrem Bett mache :hä


    :lgh :lgh :lgh


    Ist das ein geiler thread! Selten so gelacht... :lach