Trauriges hallo aus dem Raum Esslingen

  • Sie hat 'nen Anderen, ich behalte das Kind, Trennung bald.


    Wie soll ich das nur schaffen? Ich habe Angst!



    LG
    Michael

  • Auch von mir ein herzliches :welcome



    Ich habe das ganze auch hinter mir mit Zwillingen, du wirst hier bestimmt Hilfe finden bzw Erfahrungen anderer Männer die dir Helfen können nicht zu verzweifeln.


    Kannst dich auch gerne per pn melden :winken:

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum. Du wirst schnell feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine bist und viele hilfreiche Tipps bekommen.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Herzlich :welcome !!!


    Schicke dir ganz viel Kraft und alles alles Gute !!!!!


    LG

  • Hey kopf hoch


    bin auch neu hier seid knapp einem Jahr getrennt und es wird. Heute habe ich erfahren das er mich DOCH für eine andere verlassen sprich BETROGEN hat..


    es tut mir nicht mehr weh das ist bei dir wahrscheinlich anders, aber du packst das schon wie die Vorredner schon sagten… einen schritt nach dem anderen gaaaaannnzzz langsam…



    liebe knuddelgrüße


    zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Hallo Michael,


    :welcome


    die Partnerin ist ersetzbar (zum jetzigen Zeitpunkt kein Trost), das Kind nicht.


    Sie hat das Wertvollste was aus Eurer Verbindung hervorging zurück gelassen. ;-)


    Sei dankbar für dieses Geschenk. Irgendwann wird sie sich darüber ärgern.


    Wie alt ist denn Dein Kind?


    Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht und dass Du hier im Forum Austausch und Unterstützung bekommst.


    Gruß,

  • Mir gehts nicht gut.
    Ich würde am Sonntag gerne Reden und Lachen.
    Gibts hier wen in der Umgebung, mit Kind im ähnlichen Alter (7)?

  • Lieber Michael,
    schau doch mal in das für dich passende Reginalforum und schreibe dein Anliegen dort nochmal extra auf, damit es von mehr Leuten aus deiner Gegend gesehen wird.
    http://www.allein-erziehend.net/forum/forum51.html


    Ich finde es echt gut, dass du so klar und deutlich formulierst, dass es dir nicht gut geht und nach Leuten suchst, anstatt dich zu verkriechen!
    Ich drück dir die Daumen, dass sich jemand findet! :troest

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo Michael,
    bin aus dem Raum Karlsruhe, auch neu hier und mir geht es oft ähnlich. Ich habe 3 Kinder (17,11 und fast 5). Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo in der "Mitte" treffen. Schönes Wochenende trotzdem... Sandra :wink

    You give me miles and miles of mountains and I ask for the sea...