alleinerziehende Väter

  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum,aber nicht nur hier. Vor 4 Wochen bin ich mit meinen beiden Jüngsten (12 und 13) nach Koblenz gezogen. Die beiden Älteren -insgesamt habe ich also vier Kinder - sind aus dem Haus bzw. machen Abitur. Nun in ich in KO voller Tatendrang und schaue mich nach Leuten in ähnlicher Lebenslage um. Es ist hart aber auch toll mit 50 nochmals das ganze Leben umzukrempeln. Als alleinerziehender Vater scheine ich auch ein bisschen Exotisch zu sein, denn meistens bleiben die Kids ja bei den Müttern und die Männer. Die Männerthemen sind dann "Unterhalt" oder "Zugangsrechte". Über Beiträge zu meinen Themen freue ich mich. lm

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum. Du wirst schnell feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine bist und viele hilfreiche Tipps bekommen.


    Ein Exot bist Du hier ganz sicher nicht... hier sind einige Väter unterwegs, deren Kinder bei ihnen leben...


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • "He had white horses
    And ladies by the score
    All dressed in satin
    And waiting by the door


    Oooh, what a lucky man he was"


    :D


    Danke für den Ohrwurm und Gruß an den Rhein aus WIL,


    Volker :-)


  • An dieses Lied hab' ich seit Jahren nicht mehr gedacht ... Ohrwurm too :-)

  • Hallo,


    ich bin auch Alleinerziehender Vater.Meine große Tochter lebt ganz bei mir und die kleine habe ich jedes We.<- mehr aus pragmatischen Gründen: kürzerer Weg zur Schule=länger schlafen können :rolleyes2:
    Aber es stimmt,man wird manchmal schon komisch angeschaut.Egal,ich liebe meine Kinder und stehe über das,was die anderen Leute denken!


    lg

    Plan a : Weltherrschaft
    Plan b : schaukeln
    pressive.com/footer1483457877_16475.png[/img][/url]