Ich bin traurig - tschüs mein pelziger Freund

  • Damit geht wohl jeder anders um. Mein 3 sind so "einzigartig" in ihrem charakter:

    • Die freche Napffräse, die wirklich jeden zur Seite schubst, wenn es Essen gibt. Letzte Woche habe ich Leckerlies verteilt, und sie war in einem Karton schnarchend, als letzte da und hat -dem folgenden- wirklich ungebremst, wie ein Footballspieler getackelt um an sein Zeug zu kommen. Ich hab so gelacht, der Arme, der hat nur so da gestanden: Hä?!
    • der dicke Langsame, der sich seit jeher so lahm hinlegt, als wäre er ein gichtiger Opa und sich alles gefallen läßt, z.B. die Leckerlies klauen, obwohl er der Größte von allen Dreien ist. Bei mir macht er immer "Mau" wie ein Steiff-Teddybär wenn ich ihn hochnehmen, und Sohn könnte ihn an einem Bein durch die Wohnung ziehen - der darf das! Manchmal pennt er mit seinem Gesicht an eine Wand, Kartonseite in der Decke und wir sagen schon immer er müsse sein Gehirn festhalten :D.
    • und der fiese Denker, der alle anderen für ziemlich blöd hält, insbesondere den Dicken, dafür aber geziert mit seinen Pfötchen Futter und alles andere holt. Das ist ein richtiges Mädchen, allein wie er sich schon bewegt, wie eine Tussi, aber hochintelligent wie seine Mutti :). Das Spleenige hat er aber von seiner Omi.


    Da ist jede/r so Speziell und es gibt soviele lustige Gegebenheiten mit denen, selbst wenn sie nicht mehr da sind, was hoffentlich noch lange hindauert: Ersetzen kann sie auch keine neue Katze.

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()