Ein weiteres Unterforum...

  • ... für Großeltern? Auch diese habe ihre Probleme mit dem Thema "Alleinerziehend".


    Was haltet ihr davon?

  • Räusper - Naaaaain, das ist noch weit weg :nixwieweg:nixwieweg



    Aber wie sieht das morgen aus? :wow:pfeif


    Aus dem Thema kannst ein komplettes Forum machen :D


    :respekt Gute Idee :respekt


    :wink

  • Also, wenn ich mir meine Mama hier so vorstelle... die weiß nicht mal, wie man den PC einschaltet :Hm:D


    Außerdem hoffe ich für meine Kinder, dass sie einmal nicht alleinerziehend sein werden und ich deshalb als Oma nicht mehr Hilfe suchen werden muss :schiel


    Aber für all die, die es betrifft, finde ich es eine gute Idee! :daumen

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Allein der Gedanke, dass die Großeltern aus verglühenden Ehen nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen, ohne gleich zwischen den Kriegsfronten zermahlen zu werden, ist schon ernsthaftes Thema.


    Grosseltern bleiben ja die Eltern der AEs - und behandeln diese ziemlich oft noch als Kinderlein.


    Meine Eltern mit PC sind auch Horror - aber ich kenne ein paar fitte 80+ Damen, denen der Computer einen Heidenspass bereitet - die düerften allerdings abgeklärt genug sein, sich aus allem Streit rauszuhalten.


    :wink

  • Allein der Gedanke, dass die Großeltern aus verglühenden Ehen nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen, ohne gleich zwischen den Kriegsfronten zermahlen zu werden, ist schon ernsthaftes Thema.


    Das und dann natürlich die eigenen Kinder, die man leiden sieht und nicht helfen kann, und schließlich und in erster Linie die Enkel.

    Einmal editiert, zuletzt von si_lence ()