Heute ist Tag der Entscheidung

  • Hallo Zwergal,


    ich drücke auch mal die Daumen, dass es so kommt, wie es für Euer Kind gut und richtig ist!



    Noch eine kleine Anmerkung - wenn Du beim Zitieren ausserhalb dieser "Klämmerchen" weiterschreibst, wird das Ganze übersichtlicher und einfacher zu lesen...

  • Danke für die Info !


    Wird schon schief gehen !

    :winken:
    Wer um alle Dinge sorgen will ,
    Den erwartet Leides viel .


    Freidank

  • ich peil es jetzt nicht (und mea culpa, sollte ich irgendwas überlesen haben)-


    Für mich ist der erste Thread inhaltlich (bis auf drei leere Zitatfelder) völlig leer-
    er ist aber auch nicht (sichtbar) editiert worden....


    stand da mal was, oder kann man editieren ohne, dass es drunter steht? oder hat hier ein Mod (aus sicherlich berechtigten Gründen) den Inhalt gelöscht, ohne dies zu vermerken?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • oder hat hier ein Mod (aus sicherlich berechtigten Gründen) den Inhalt gelöscht, ohne dies zu vermerken?


    Nein, auch wir können nix editieren, ohne dass der Vermerk editerit von dastehn würde. Ansonsten bin ich genauso ratlos wie du, Luchsie :frag .


    edit: die Antwort auf steckt wohl in diesem Thread.


    Ich drück auch mal die Daumen!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Welche Entscheidung, Zwerg?
    Beim zitieren ist was schiefgegangen. Kannst du uns erklären worum es geht :thanks:

  • War eine Gerichtsentscheidung wegen meiner kleinen , weil ihr Vater Anschauungen hat und es ist nicht nach seinen Vorstellungen verlaufen

    :winken:
    Wer um alle Dinge sorgen will ,
    Den erwartet Leides viel .


    Freidank

  • Hallo sorry ich hätte seit gestern probiert es zu lösen , nur leider funktioniert das nicht so wie ich das will

    :winken:
    Wer um alle Dinge sorgen will ,
    Den erwartet Leides viel .


    Freidank