Lust auf schmutzige Spielchen ...?!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • .....dann auf zu Deutschlands 2. MATSCHTAG am 12. Juli 2014 auf dem Erlebnishof Klaistow :D:D ( Ich will nicht wissen was ihr gedacht habt ... :brille )



    Die Matschstrecke ist vom 12. Juli 2014 bis zum 20. Juli 2014 täglich geöffnet , der Eintritt ist FREI!
    Die Matschstrecke ist von 12 bis 17 Uhr geöffnet, für die Dusche hinterher sorgt die Feuerwehr.



    Erlaubt ist alles das was Mutti damals vielleicht verboten hat, ob Huckepack oder Wettrennen oder die gute alte Schlammschlacht ...erlaubt ist alles was Groß und Klein Spaß macht :lach


    MATSCHTAG



    Wer will kann ja mal auf die Homepage schauen.



    Für die Berliner unter uns es gibt einen Busshuttle der vom Rathaus - Spandau und vom Zoologischen Garten aus zum Erlebnishof fährt.




    Vielleicht hat ja jemand Lust ...meine Tochter freut sich jetzt schon auf die Sauerei und Mama natürlich auch Schlamm soll ja gut für die Haut sein und das völlig gratis :daumen





    Auch sonst empfehle ich persönlich einen Blick auf die Seite des Erlebnishof Klaistow Erlebnishof klick hier
    tolles Programm für Jung und Alt vielleicht hat ja auch jemand Lust bei der großen Eröffnung des neuen Kinderspielplaztes dabei zu sein?!
    Der Spielplatz mit Riesenrutsche und Hüpfburg sowie anderen tollen Spielgeräten wird am 1. Juni eröffnet und dient auch gleich einer tollen Kindertragsparty :party:party





    Im August gibt es fpr die Berliner und Brandenburger ABC- Schützen ein Zuckertütenfest ! Genaue Informationen findet man auf der Homepage des Erlebnishof , dort findet ihr auch Infos über viele viele andere Aktivitäten und Feierlichkeiten dort auf dem Erlebnishof.

  • :D Ich glaub ich wills nicht wissen :lgh



    Ich liebe diesen Erlebnishof zum einen weil der Eintritt frei ist nur bei wenigen Aktivitäten entstehen Kosten... zum Beispiel die Kürbisausstellung oder eben Zuckertütenfest für Buffet und Getränke aber auch da finde ich die Preise echt erschwinglich.


    Mein Kind verbringt dort den ganzen Tag auf dem Spielplatz oder im Streichelgehege bei den Ziegen und ein Spaziergang durch Wildgehege kommt immer gut an bei uns.

  • Wir sind zum Kindertag auf jedenfall da auch wenn es bisschen anstrengend wird denn wir fliegen am nächsten Morgen um 6 uhr früh nach Fuerte :sonne