Verzweifelt und alleine als Papa

  • Hallo,


    also als papa von drei töchtern (aktuell 17, 12 und 10) bin ich inzwischen auch sechs jahre solo unterwegs.


    mal war ich aktiv auf der suche mal habe ich eine zeit lang das andere geschlecht "ignoriert" und kann sagen:


    ich komm' mir schon manchmal so vor als läge ein fluch auf mir - meine drei waren vor acht jahren ja auch "ganz süss" aber das hat auch nicht geholfen - also wahrscheinlich muss doch mal'n verdammter zufall eintreten oder was.


    ob das hier jetzt weiterhilft weiss ich nicht, ist halt mein (hoffentlich nur vorläufiges resümee)


    Gruss Heiner

  • irgendwann kommt bestimmt eine :-) ... meistens genau dann,wenn man nicht damit rechnet

    :strahlen Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht. :strahlen

  • Nur so aus Neugier.
    Wieso stellst du nach ein paar Treffen dein Kind nicht vor ?
    Die Kleine muss ja nicht Mama sagen .

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • ... ich bin zwar viel zu alt für Dich, über 40... :rolleyes3: aber wenn ich dich kennenlernen würde, nähme ich aus bald :nixwieweg


    Du klingst so verzweifelt im Rahmen Deiner "Einsamkeit" - vielleicht solltest Du erst einmal Deine "Mitte" finden und die Partnerin nicht als Notwendigkeit fürs Leben sehen.


    Es heisst ja auch: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe und nicht: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche.... Denk mal darüber nach.... :wink

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12