Guten Abend

  • :winken: Hallo


    Bin heute auf diese Seite gestoßen und dachte ich probiere es mal so. Ich falle gleich mit der Tür ins Haus, und mal sehen, ob diese wieder zugemacht wird
    :schiel


    Ich bin nicht alleinerziehend. Und doch irgendwie schon . Wobei DAS eine andere Geschichte ist und grad nicht hierher gehört.


    Wieso bin ich dann hier? Weil ich Anschluss suche. Ich habe schon soviele Foren durchforstet, aber irgendwie sagt mir nichts zu. Und nun schau ich mal hier.
    Ich bin 33 und habe eine Tochter 1.5 Jahre. Wir wohnen im Ruhrgebiet. PLZ47...


    Ich gehe zwar in eine Spielgruppe aber da macht es mit niemanden KLICK.
    Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu finden, zum Treffen, Kaffee trinken, Spazieren gehen....was man so mit Kindern macht. Und vielleicht bin ich ja gar nicht so blöd, und Du auch nicht :-) und man kann aus einer Bekanntschaft, eine Freundschaft machen.
    Aber das sieht man ja dann.


    So, das war eine kurze Vorstellung und nu stöbere ich mal herum :winken:


    :thanks:


    Lg, Sarah

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis