Kein Boden mehr unter den Füßen...

  • Wir planten ein Kind,wollten irgendwann heiraten. Seitdem er Anfang September eine Firma gründete,hatte er verständlicherweise nicht mehr so viel Zeit.Wenn er mir sagte,das er nachhause kommt,musste ich davon ausgehen,das noch ein weiterer Termin zustande kam und er an diesem Abend eher in der Nacht heimkam.Da er in der Gastronomie tätig ist,ist er ständig in Clubs unterwegs ,was die Sache nicht wirklich einfach für mich macht.Heute hatten wir ein Gespräch :laber(wiedereinmal),was aber negativ ausgefallen ist.Ich sagte,das ich damit nicht klarkomme,das er nur am telefonieren ist und nur seine Firma im Kopf hat.Meine Bedürfnisse nicht erkennt.Ich bin nur am geben,hörte immer nur:Hab etwas Geduld mein Schatz,ich mache es doch für uns. :angrySchließlich wollen wir doch mal ein Haus bauen,usw...Wie lange sol ich denn Geduld haben? Ich bin schon ein Jahr lang geduldig,weil er seit einem Jahr ständig den Job gewechselt hat und ich habe für Ihn Wäsche gewaschen,Kühlschrank gefüllt und Miete gezahlt.(Er hat noch eine kleine 1 Zimmer Wohnung).Wollte demnächst zu mir ziehen.Ist das jetzt der Dank dafür wieder in den Arsch getreten zu kriegen,dafür,das ich so lange Geduld hatte?? :fragDa sag ich nur:DANKE. Ich könnte platzen,bin wütend.Er macht sich aus dem Staub,Karriere machen.Ich bin alleine,habe jetzt das nachsehen. :nixwieweg.Es ist alles so sinnlos,wie kann man nur so eiskalt alles hinschmeisen,nach2Jahren?Danke fürs zuhören.Wünsche euch ein schönes neues Jahr.