Darf ich mal den /die NEXT ....??? (schimpfen ausdrücklich erlaubt!)

  • Ich würde Kind dann einfach die Korrespondenz in die Hände drücken, hier guck, mach dir selber ein Bild. Aus der Korrespondenz wird sicher ersichtlich sein, dass KV oft abgesagt hat.


    Klar wird er versuchen schottie den schwarzen Peter hinzuschieben...



    Meine Mum hat mir auch die kruden Mails meines Vaters an sie weitergeleitet damit ich selber sehe was Sache ist uns selber lesen und nen Standpunkt finden kann. Vaters Mails an mich gebe ich im Genenzug Mom so kann er uns nicht gegeneinander ausspielen.


    Darum hebe ich z.B. die Mails von Ex auf. Die Handygespräche hätt ich mitschneiden sollen, denn mein Ex lügt wie gedruckt und natürlich ist SEINE Version die einzig wahre. :radab:kopf

  • Das die Fragen kommen werden, ist mir durchaus klar. Und ich werde dem Knopp sicher nicht irgendwelchen Mist erzählen.



    Und falls da dann plötzlich wieder nach Umgang gefragt werden sollte, kann der Zwerg das für sich selbst entscheiden. Einen genauen Fahrplan denk ich mir aus, wenn es soweit sein sollte. Mehr wie ihm sagen, warum alles so lief, wie es lief, kann ich nicht. Und über KV herziehen werde ich auch nicht. Das habe ich garnicht nötig, denn: Falls KV sich bis dato nicht in Bezug auf den Kleinen geändert haben sollte, wird Fynn das früher oder später ganz von selbst herausfinden. Und wenn doch? Dann sollen sich die beiden eben kennenlernen. Das ist mir doch Banane.


    Ich habe dazwischen nichts verloren. Denn in 10 oder auch 20 Jahren weiss ich für mich ganz persönlich, das KV den Zonk gezogen hat. Er muss sich vors Kind stellen und ihm Rede und Antwort stehen. Den Schuh zieh ich mir ganz bestimmt nicht an. Und mein kleiner Triumph ist heute schon, das KV damit leben muss, das ein anderer Papa die Kindheit des Jungen miterlebt, gelacht, geheult, gestritten und geliebt haben wird.
    Diese Zeit kann KV einfach nicht wieder zurückholen!
    Ob es ihn dann interessiert oder nicht, ist mir doch egal.


    Und diese dusslige Olle überlebe ich auch noch...dank eurer Hilfe.



    Kurzes Update: Auf euren Rat hin wird ja seit ner Weile komplett alles ignoriert, was von der Gegenseite kommt. Auch dieses "ominöse" Friedensangebot klemm ich mir. Da "drüben" muss der Bär steppen, wenn man liest, was für SMS kommen. Hööhööö....hüstel...

    :rotwerd

    Wer für 50 Cent isst, kann nicht für 5 Euro kacken... :bldgt:


    Damit schönen Gruss an K. :wink

  • :D Na und ob da der Bär steppt. Du änderst die Regeln. Sowas ist ganz, ganz pöse! Das macht Angst, irritiert gewaltig und obendrei nmuß man eventuell für Konsequenzen gerade stehen. Nimm die SMS und geh damit zum Anwalt, wie angekündigt. Es muß doc hendlich konsequent Ruhe rein kommen. Man selbst hat ja immer so einen voyeuristischen Teufel in sich, will wissen. Aber genau da mußt Du aussteigen, wenn sie was ändern soll. Wenn Du Ruhe haben willst, dann bestehe auf Kontakt wie angekündigt ausschließlich über andere und ausschließlich was den Knopp betrifft.


    Gruß

  • Wie schon erwähnt, ich reagiere NULL.
    Und es ist ganz grosses Kino, wie gerade mein Verhalten bzw. Ignoranz die Gegenseite immer weiter anstachelt mich zuzuspammen mit irgendwelchem Schrott. Aber das hatte ich ja eh befürchtet. War früher schon so und da bin ich ja immer noch drauf eingestiegen. Und ich merke, es ist wieder Wochenende und die Langeweile steigt.
    KV ist ein Meister der Selbstdarstellung, wobei Next ihn noch unterstützt.


    Wenn ich mich bis Sonntag nicht in irgendeiner Form gemeldet haben sollte, dann dreht er mir den Geldhahn zu.(Ich lass das jetzt mal so stehen, 80€ Unterhalt sind selbstverständlich viel Geld) Man könne allerdings bis dahin alles "unter uns" klären. Das hier aber das Amt im Notfall aufstockt, scheint er momentan vergessen zu haben. Aber das nur am Rande.


    "Mäuschen" ist angeblich in der 8. Woche schwanger. Deshalb wohl auch der Umzug in eine größere Wohnung. Und wenn ich nichts von mir hören lasse, geht er davon aus, das ich auf seine "finanzielle Hilfe" nicht länger angewiesen bin. Und er sich dadurch besser auf sein neues Kind konzentrieren kann.
    Ich weiss grad nicht ob ich laut lachen darf oder sich mir die Nägel hochrollen müssen.


    Zu beinah 990% würde ich unterschreiben, das das Ganze nur wieder irgend n Scheiss ist, um mich zu nerven. Sollte die wirklich schwanger sein, geht mich das eh nichts an. Aber ehrlich? Ich glaubs erst wenn ich es schwarz auf weiss hab.


    Aber ich überlege trotzdem grad, nur rein interessehalber:
    Haben das neue Baby und Piepelchen unterhaltstechnisch denselben Stellenwert? Er lebt ja mit der Ollen zusammen, hat das Baby dann nicht Vorrang?
    Über das Szenario, wenn die sich trennen sollten mag ich garnicht nachdenken. Na denn gute Nacht!

    Wer für 50 Cent isst, kann nicht für 5 Euro kacken... :bldgt:


    Damit schönen Gruss an K. :wink

  • Hallo


    Seine Kinder sind gleichrangig, egal, in welchem Beziehungsverhältnis er zu den jeweiligen Müttern steht. Sprich, wenn ein zweites Kind Unterhaltsansprüche anmeldet, sinkt unter Umständen der Unterhalt für Deinen Mini. Alles andere, was da von sich gegeben wird ist komplett heiße Luft und sollte Dich nur darin bestätigen: Zeih endlchc durch, was Du angekündigt hast, um für Dich Ruhe zu haben. Sollte deswegen der Kontakt zu Mini abgebrochen werden, bist Du eh Schuld. Immer.


    Gruß

  • Ach Mensch, ich zieh doch durch...mehr wie totstellen kann ich mich auch nicht.
    Am Montag bin ich wieder beim Anwalt, um ihm die ganze "Korrespondenz" seit seiner Aufforderung zu zeigen und zu hinterlegen. Daraufhin folgt sicher die Anzeige zur Unterlassung. Aber ich überleg auch schon wieder ob ich das Ganze bleiben lassen sollte. Es verschärft die ganze Situation doch einfach nur und verhärtet die Fronten, oder nicht?

    Wer für 50 Cent isst, kann nicht für 5 Euro kacken... :bldgt:


    Damit schönen Gruss an K. :wink

  • Hallo


    Ich wüßte nicht, was es da noch zu verhärten gibt? Du stellst Dich nicht tot. Du bist konsequent.


    Für mich ist sowas grundsätztlich: Ich kündige nur an, was ich dann auch durchziehe. Wie soll man mich sonst ernst nehmen? Und wer, wenn nicht ich, ist für mein Wohl und Wehe verantwortlich? Wie lange glaubst Du, schaust Du Dir das an? Irgendwann wird es Dich jucken. Weil der Ton unerträglich wird. Weil er den Nerv gefunden hat. Weil sie irgendwas hat. Und schon geht ihr in die nächste Runde. Wenn Du tatsächlich Ruhe willst, dann sorge dafür.


    Gruß

  • Lucca
    Du hast ja recht, so wie alle hier irgendwo.


    Ich war schon wieder kurz davor, mich vom Geschwafel der Versöhnung einwickeln zu lassen. Habe jetzt nochmal LG befragt und auch er ist der Meinung, das nun Ende der Fahnenstange ist. Wir haben lange genug die Klappe gehalten und diesen Scheiss ertragen. Gerade wenn sich jetzt wirklich ein Baby ankündigen sollte, wollen wir uns rechtliche Fakten schaffen.
    So schnell das Kontaktverbot durch zu setzen, wird wohl nicht gehen. Bis hier nicht von richterlicher Seite die angedrohten Ordnungsgelder zum Tragen kommen, wird wohl weiterhin "Terror" herrschen. (Er scheut sich zwar immer davor, es drauf ankommen zu lassen, aber hier ist wohl mal wieder ein Denkzettel fällig.) Je nach seinem Geldbeutel wird weiter gestänkert.


    Aber ich sehe das inzwischen doch sehr viel gelassener, auch weil ich hier im Forum einen gewissen Rückhalt gefunden habe.
    Auch hier vom LG nochmal ein Dankeschön an alle. Unser Familienfrieden bzw. mein Seelenheil ist soweit wieder hergestellt, da ich nicht mehr die halbe Nacht wach liege und mir die Rübe zerbreche, was nun wieder kommen könnte.


    Inzwischen lauf ich endlich wieder in der Spur und so doof, wie ich es brauche, kann mir keiner mehr kommen!

    Wer für 50 Cent isst, kann nicht für 5 Euro kacken... :bldgt:


    Damit schönen Gruss an K. :wink