alleinerziehende aus essen und Umgebung gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin 28 und habe einen kleinen Sohn der vor kurzem 1 Jahr alt geworden ist.
    Suche andere alleinerziehende für gemeinsame Unternehmungen und zum Austausch.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    LG

  • ich wohne in Wattenscheid und suche auch Kontakt zu anderen Müttern. Meine Tochter wird im August schon drei, aber ich könnte die dafür mit Rat zur Seite stehen durch eineinhalb Jahren mehr... :tuschel


    Freue mich über Antwort!

  • Hallo zusammen,


    ich bin 28 und habe einen kleinen Sohn der vor kurzem 1 Jahr alt geworden ist.
    Suche andere alleinerziehende für gemeinsame Unternehmungen und zum Austausch.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    LG



    Hallo :wink
    Ich komme aus Bottrop und kann dir sehr viel von meinen Erfahrungen berichten. Ich weiß das deine Frage schon was her ist aber denke das es trotzdem nicht schaden kann jetzt noch zu schreiben ;-):D:thumbsup: