Überforderung

  • :bigkiss:bigkiss:bigkiss Danke!!!!


    Hatte gleich danach den Hort angerufen, um das alles zu klären. DIE bauen permanent Mist, und ich bin der Depp!!! :nawarte::amok::nawarte:
    Jetzt wurde vereinbart, dass diejenige, die den Mist verzapft hat, bei meinem Nochmann anruft, um das richtig zu stellen. Nun hat sie grade bei MIR angerufen.


    Ja hallo ....... und dann wundern, wenn irgendwer irgendwann mal ernsthaft durchdreht. :wand:wand:wand


    Hab das jetzt für mich geklärt. Hoffentlich. Wenn sie's nicht wieder versaut.


    Und jetzt soll ich ruhig, entspannt und gelöst zum Ernährungskurs gehen, den ich für meine berufliche Qualifikation brauche.
    Mir wäre grade eher so nach irgendwas töten (natürlich nicht ernsthaft), aber ... . Tennis, aufn Ball eindreschen und rennen!! Noch besser: Volleyball! Aber braucht man ja immer andere Leute zu ... .

  • So, gestern Abend war ich ECHT am Ende. Allem voran die große Angst, was mit Sohni's Schule passiert, wenn mir irgendwas zustößt. Geht das, was ich aufbaue, dann zugrunde, weil es jetzt schon keinen interessiert, was mit Sohni wird, schulisch? Ich war gestern echt fertig, und hatte große Angst vor einem erneuten Burnout. Panische Angst. Notbremse bestand dann in einmal Valium. Setzte mich schachmatt, acht Stunden komatöser Schlaf, und heute morgen war ich beinahe wie neugeboren. Große Ausnahme, Schlaftabletten nehme ich nicht eben 'mal so'. Gut geschlafen zu haben, tat massivst gut, denn heute früh tanzten statt wie verabredet um 9 Uhr Handwerker, Bauleiter, Architekt und und und an, weil's noch so viele Mängel hier gibt. Ganz schön anstrengend allein der Termin heute, vor allen Dingen, was da noch auf mich zukommt ............. Horror. Aber danach ist - hoffentlich - endlich mal gut.
    Der Rest des Tages war dann schön ruhig ... Putzfrau kam heute Nachmittag, somit machte der Handwerker-Dreck wenigstens keinen Ärger und Zusatz-Stress. Sohni kam aus der Schule, und es war einfach schön mit ihm. Gemütlich Mittagessen, Gitarre üben, Hausaufgaben, lernen, Antolin, Hörbuch hören, kuscheln.
    Er hat heute wieder eine 1 in einer Lernzielkontrolle mit nach Hause gebracht. Scheint wichtig gewesen zu sein, 6 DinA-4-Seiten schreiben UND rechnen, nur zwei halbe Fehler, da hat er zwei Zahlen schlampig geschrieben. Supi!!


    Feierabend, reicht für heute. Tut gut, wenn sich was bewegt. Im Bauch spür ich aber noch nix. Freu mich schon. :schwanger Beim Großen Sohni hat man bis Ende 7. Monat auch noch nix gesehen, deshalb haben sie den ET nach hinten verlegt. Das lasse ich diesmal auf keinen Fall wieder zu. Im Endeffekt war er dann sage und schreibe 25 Tage übertragen, dann war schwierige Geburt, Kinderklinik und Stress und alles doof, weil er ja so groß war ... naja Kunststück, er war ja auch schon fast vier Wochen alt bei der Geburt ...... . :hae::D Diesmal werde ich nach dem ET maximal 7 Tage warten, dann muss raus. Kündigung. Den Schrott mache ich echt nicht noch einmal mit.


    Der KV nervt mit seiner bescheuerten Diktatur. Er hat Komplexe, weil seine Ex ihn fertig macht. Aber ich habe keinen Bock (mehr) auf Opferrolle. Habe ihm geschrieben, dass er mal die Fairness mir gegenüber an den Tag legen sollte, die er von mir erwartet. Punkt. Keinen Bock mehr auf den Mist.


    Morgen früh Fußreflexzonenmassage bei der Hebi - endlich mal kurz Zeit für Schwangersein, zur Ruhe kommen, tut auch gut. Dann schnell nach Hause, Sohni aufgabeln, und Beratungstermin Pro Familia, danach ist Feierabend. Reicht dann auch. Haus ist sauber und aufgeräumt, passt alles.


    Ach ja, heute noch bei der Kinderärztin angerufen ... letzte Woche haben sie ihn getestet, Zölikalie, Neurodermitis und und und. Heute lagen noch nicht alle Ergebnisse vor, aber irgendein Wert scheint wohl erhöht zu sein. Wusste ich, ich KENNE mein Kind und mich. Er hat die letzte Zeit oft arg Bauchschmerzen, Blähungen und und und. Psychosomatik spielt bei ihm keine Rolle. Wenn ihm etwas auf der Seele liegt, dann benennt er das mir gegenüber sehr deutlich, psychosomatische Bauchschmerzen etc demzufolge kein Bedarf. Er ist auch kein Kind, das ständig irgendwas hat, von daher, WENN er kommt und sagt, dass irgendwas weh tut, dann ist da auch wirklich was. So auch diesmal. Zumal ich selbst die Bauchschmerzen etc schon konkret mit Kohlenhydraten in Verbindung setzen konnte ... . Also morgen dann das Ergebnis.


    Grad noch Ärger mit meinem neuen Handy. Der Hersteller will 108€ für einen Schaden ... hab nix gemacht mit dem Ding, nicht runtergefallen, nirgendwo drauf gedroschen, Display kaputt, keine Garantier angeblich, obwohl erst wenige Wochen (!) alt. Regt mich auf, pulstechnisch.


    Reicht für einen Tag, das hier alles, und tut gut, das hier hin zu schreiben.


    Liebe Grüße,
    Harakiri

  • So nun ... gestern gab's arbeitstechnisch den absoluten Todesstoß. Auch wenn das alles Hardcore gewesen wäre, schwanger, 48-Stunden-Job, Hausrenovierung, großer Sohn ... ich bin die letzten Tage und Wochen im Dreieck gehüpft, um das möglich zu machen, und hatte mich riesig drauf gefreut ... gestern ist der Arbeitstraum dann leider zerplatzt. Nun bin ich erst mal in ein Loch gefallen. Muss ich erst mal verdauen. :(


    lg,
    harakiri