Mutter-Kind kur in Friedrichskoog- war schonmal jemand da

  • Hallo ihr lieben,


    Meine Kur wurde ohne weiteres genehmigt, innerhalb einer Woche hatte ich die Zusage :strahlen ....es ist meine erste.
    Ich freu mich auch schon darauf, aber weiß nicht so wirklich was mich erwartet und habe auch bissel Angst davor das es ein totaler Reinfall wird und wir beide, meine Sohn und ich, noch mehr gestresst sind als jetzt.
    Wie läuft so eine Kür ab? War schonmal jemand von Euch in Friedrichskoog? Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
    Ich möchte gern mal Etwas Zeit für mich und für meinen Sohn haben, ohne Stress und so. Im Internet habe ich oft gelesen das man von einer Anwendung zur nächsten rennt und immer so im Zeitdruck wäre. Haben sich Eure Kinder da wohl gefühlt? Mein Sohn ist 8 Jahre.
    Sorry für die vielen Fragen.

  • Hi Selli!


    Wir waren nicht in dem Kurheim,aber wir waren vor 3 Jahren in Friedrichskoog( Spitze) im Urlaub- 2 Strassen neben dem Kurhaus.


    Das Kurhaus sah echt gut aus von aussen.


    Es ist dort halt nicht allzuviel los! Das ist ein kleiner Ort.In Friedrichskoog selber ist die Seehundstation der Renner,die ist wirklich toll!


    Es gibt Grasstrand(kein Sandstrand),viel Watt.....


    Fahrradfahren oder INlinerfahren ist total klasse da!


    Ruhe und frische Luft werdet Ihr zu Hauf haben!


    Erholt Euch gut

    :strahlen lg Christine


    PS: alles wird gut-immer!