Alleinerziehende Eltern in Augsburg?

  • Hallo schöne AE eltern.
    Manche kennen mich schon....
    Ich bin Paolo 37 Jahre alt und alleinerziehender Vater mit Sohnemann 7 jahre alt.
    Würde mich gerne freuen neue Bekanntschaften oder Freundschaften zu schließen mit alleinerziehende Eltern aus Augsburg!


    Als AE ist nicht so einfach neue Kontakte zu binden weil der leben ritmus anders ist als ein Single und überhaupt abends man ist immer zu hause!
    Ich als Mann habe es nicht einfach, weil in der schule die wenige AE Mütter oder sind beschäftigt mit sich selbst und ihren leben und selten ist ein treffen möglich und ein kleiner Teil ist misstrauisch weil ich als Mann Hintergedanken haben könnte :frag :flenn
    für diese gründe habe ich mir gedacht, schreibe mal hier diese kurze meldung und vielleicht bewegt sich was.
    Lg Paolo76. :thanks:

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Schau doch einfach mal ins Regional Forum... Auch in Bayern finden immer wieder regelmäßig Treffen statt...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis