Sonntag, 23.12.2007

  • Guten Morgen zusammen,


    kann leider nicht mehr schlafen und da dachte ich mir ich stelle mal ein ausgiebiges Frühstück hier rein...


    :drink
    Frischen Kaffee Dank Zeitschaltuhren zu jeder halben Stunde...
    Zucker, Süssstoff, Milch und Kondensmilch
    Heisses Wasser für diverse Teesorten
    Gesunden Multivitaminsaft
    Kühlen erfrischenden, prickelnden Sekt


    :essen
    Frische Brötchen und kleine Baguetts aus dem Backofen
    Vollkorntoast, Graubrot, Weissbrot


    Marmelade, Honig, Zuckerrübersirup und Nutella
    Kräuterfrischkäse, Gouda, Chester und Kiri
    Schinken, Leberwurst, Fleischwurst und Cervelatwurst, Roastbeef
    Lachs


    Frisch gekochte Eier und Rührei



    Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag... :wink



    Viele liebe Grüsse


    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen!
    @ Czeltik,ich dachte ja immer ich bin ein Frühaufsteher...... ;)
    Aber so komm ich wenigstens direkt zu meinem Kaffee,dankeschön ;)
    Ich werde heute noch mal hier bißchen aufräumen und putzen und danach mal meinen Weihnachtsbaum aufstellen.Darf dann morgen nochmal los,ne Lichterkette besorgen,da meine scheinbar kaputt ist :(
    Naja und danach werd ich zu meiner Mama ins Kh,dran denken darf ich noch nicht :(
    Heute abend kommen dann die Kids wieder.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Czeltik :blume
    Ich nehme mir erstmal nen grossen Kaffee, zum wach werden :muede


    Meine Kleine hat immer noch Fieber.... :heul
    Eigentlich wollte ich heute Geschenke einpacken, den Baum schmücken, bügeln usw. Tja, das kann ich jetzt alles vergessen .....
    Werde ich wohl heute ne Nachtschicht einlegen müssen :crazy


    Wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen!!!


    Wow, was für ein Frühstück!!! Und das von einem Mann, ich bin beeindruckt!!!
    Danke Czeltik!!!!


    Ich muß heute auch bügeln, wird mal wieder Zeit!!!
    Ansonsten mache ich mir einen entspannten Tag, wenn der kleine mitspielt!!!


    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!!! :blume

  • Guten Morgen! :wink


    vielen Dank für das Frühstück, der Kaffee ist super klasse heut morgen!


    Werde gleich mal die Geschenke einpacken und den Tannenbaum aufstellen. Morgens schaff ich immer am Meisten.


    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. :blume


    Liebe Grüße

  • :blume Danke für das Frühstück. Ich nehme mir erstmal nen grooooßen Kaffee :drink und versuche mal angestrengt Wach zu werden.
    Ich muss morgen nochmal los und ne neue Lichterkette besorgen, es sei den meine Mum hat noch eine irgendwo.


    Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent. :wink

  • Danke Czeltic,das iss ja en Frühstück !


    Werden gleich mal los und noch en Baum besorgen.
    Am liebsten hätte ich ja einen frisch aus dem Wald.
    Naja mal sehen was die Bauern noch so rumstehen haben.
    Lichterkette ? Lichterkette ?
    Ja die hab ich doch letztens Weihnachten noch gehabt ?(


    Einen schönen vierten Advent


    Paps

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Celtik danke für´s Frühstück. ich nehm nur nen Kaffee und hast noch ein eibrötchen?.......
    Ich werde mir Heute nen ruhigen Tag gönnen und nur ein bissel aufräumen, danach zu meiner Schwester den vierten Advendt genießen :brille


    Anja35
    :troest das wird schon.....


    Lg Jörg

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für das leckere Frühstück. Ich nehm mir mal einen großen Pott Kaffee.


    Bei mir steht heute auch Bügeln und Weihnachtsbaum aufstellen auf dem Programm. Hoffe das klappt alles, denn mich hat seit gestern eine fette Erkältung eingeholt. Ausgerechnet jetzt zu Weihnachten. :flenn


    Hab solange nichts mehr gehabt, und nun sowas. :hm...


    Wünsch euch allen einen schönen 4. Advent

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Hallo!


    Danke für´s Frühstück. Werd mich mal langsam durchfuttern. Aber zuerst den Kaffee. Danke.


    Gestern hat es mich dann doch noch gepackt und ich habe uns einen echten Baum gekauft. Wir haben zwar einen künstlichen, aber der duftet ja nicht. Und für echtes Weihnachtsfeeling...


    Muss heute noch ein bischen umräumen, Platz schaffen, Kartoffeln schälen (für den Salat). Haben uns nun doch für die klassische Variante entschieden.


    Die Patentante wird heute Nachmittag Marie bespaßen, so dass ich ein bischen Luft habe bei den Vorbereitungen.


    Ich bin so gespannt was Elias zu dem Baum und allem anderen sagt. In diesem Jahr bekommt er es ja vielmehr mit als im letzten Jahr. Wenn ich eine Digitalkamera geborgt bekomme (meine von ebay ist noch nicht da :(), gibt es vielleicht auch ein paar nette Fotos zum Einstellen.


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • guten morgen ihr lieben man man da hat man zu tun ohne ende und da lassen die kids einen bis 9 uhr schlafen gibbet doch garnicht :) baum steht wie ne 1!ist mal wieder zu gross aber was solls ist ja immer so ! schnapp mir nen kaffee dann kann der tag losgehen!!! schon doof wenn man alles aleine macht aber muss ja sein :-)


    wünsche euch eine schönen 4 advend

  • So Baum steht und was soll ich sagen ,auch dies mal ist er schief :kopf
    Aber da Mutti ja ihren Ständer nicht gefunden hat und deshalb nen Baum mit Ballen gekauft hat,kann man das ganz gut ausloten,kommt halt was unter den Topf ;)
    Aber so langsam zweifel ich wirklich an meiner Sehfähigkeit,beim Kaufen sah der kerzengerade aus :frag

  • Guten morgen und danke fürs frühstück, war lecker :D
    habe den zwerg gerede zur krippenspiel-generalprobe gebracht- heute mit kostüm, sie ist ein engel und sooo niedlich!!!


    hach wie schön es ist endlich weihnachten, naja gut noch einmal schlafen..der baum steht, ich habe alles fürs essen eingekauft und die geschenke sind alle verpackt- muss nur noch ein bissl putzen und mir morgen noch nen schönen roman kaufen für die feiertage dann ists perfekt;-)) ich lasse es wirklich entspannt angehen und wir freuen uns über das was wir haben. ich denke das ist wichtig..
    ich wünsche erstmal einen schönen 4.advent!!!
    Grüüße
    luna

  • Hallo ihr Lieben,


    daß ihr so früh am Morgen schon so fleißig sein könnt ? ?(


    Ich nehm mir noch einen Kaffee, falls noch einer da ist. Nachher back ich noch einen Kuchen, falls doch noch Weihnachtsbesuch kommt. Wäsche gibt's hier auch und Baum wollte ich eigentlich ausnahmsweise heute schon schmücken, aber meine Große hat ein Veto eingelegt. Sie hat sich als Hüter unserer Tradition erwiesen den Baum immer erst an Heiligabend zu schmücken. ;)


    Euch allen noch einen schönen 4. Advent [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d062.gif]


    Liebe Grüße,
    Carola


    P.S.: Luna25, kriegen wir auch Bildchen zu sehen von Deinem Krippenspielengel ?

  • Mahlzeit...isch trinke noch einen Kaffee ist er noch warm?


    hmm so viel zu tun heute....wollte den Baum aufstellen...ist der Ständer weg.
    Aber ich krieg den vpn meinem Vater.Allerdings erst nachher..sind heute noch zum essen bei ihm...


    Hab gebacken aber die Wohnung sieht aus wie auf nem Schlachtfeld...
    Morgen...heute keine Zeit mehr...Geschnek einpacken auch heute abend...
    so und was noch?
    Tja was zieh ich nur an???
    Auch morgen drum kümmern...


    einen schönen 4. Advent....



    Ella

  • Hallo, Ihr Lieben,
    da ich zum Frühstück nicht da war (hörte sich phantastisch an, Czeltic :sabber),mach ich mal Mittag [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/stehamherd.gif]für alle, die noch putzen und schmücken und Co.... ich bin nämlich fast fertig, nur das Zimmer von der großen fehlt noch.
    Es gibt Käsesuppe mit viel Gehacktem und frischem Baguette,
    läßt sich wunderbar zwischendurch in den Putzpausen essen und jederzeit aufwärmen und stärkt enorm :DGuten Appetit :essen


    Im Moment sieht es so aus, als würde ich Weihnachten mit dem Fröschlein alleine verbringen, bei uns ist Eisregen und da können weder Fröschleins Papa noch meine Eltern kommen und die Große Maus ist bis Dienstag bei ihrem Papa, na mal schaun, das wäre dann Premiere, das erste Weihnachten -fast- allein [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/003.gif]


    Euch allen trotzdem einen schönen vierten Advent


    Lieben Gruß Minimotte

  • :schwitz Puuuuh, mein Baum steht auch....
    Wer hat nur die dämlichen Lichterketten erfunden ???


    Stell mal frischen Kaffee und Plätzchen auf den Tisch.


    Nu noch schnell die letzten Geschenke einpacken, bügeln und Wohnung wischen und dann bin ich :tot

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D