• Sofa und dann fernsehschlaf halten

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • ansonsten glaub mir- das legt sich mit der zeit, auch wenn das grad ncith die beste antwort ist.


    Ja das doofe Gedankenkarussel, kommt immer nachts.


    Ohje...Gedanken kommen IMMER nachts oder sobald du in den Ruhemodus verfällst !Oder die ZEIT bringt es!


    Das sind die Antworten, die du, liebe EinfachIch81, auf Garantie NICHT lesen möchtest...aber lass dir aus Erfahrung sagen, dass es genau so ist, sein wird und stimmt!!!


    Nimm dir die Zeit zum Trauern um die verlorene Beziehung, schlaf dann, wann du total müde bist und falls das Gedankenkarusell kommt, mach Licht an, lies ein gutes Buch oder schau TV an.


    Mein TV lief manchmal die ganze Nacht :radab selbst wenn ich vor Erschöpfung schlief :sleep DAS IST NORMAL in dieser Situation! Und JAAAAAAA die Zeit heilt auch diese Wunde!!! Vertrau uns!!!


    Alles Gute dir!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Die meisten Tipps waren ja bereits da... ich habe mit meiner Tochter das Zimmer getauscht, ihr Kleines wurde mein Schlafzimmer, das etwas größere ehemalige Schlafzimmer wurde ihr Zimmer. Ich habe es nach meinen Wünschen gestaltet - mit wenigen Mitteln. Farbe und Pinsel hatte ich noch im Keller, eine mir halbwegs gefallende Gardine gab es sehr billig in irgendeinem Discounter-Möbelmarkt. Ich "musste" im Schlafzimmer alles entsorgen, was mit meinem Ex zusammen hing.


    Das Ehebett habe ich rausgeschmissen - das war eigentlich und überhaupt der erste Akt. Aber es war eh alt. Ich hätte dort auch nicht mehr schlafen können.


    Dann habe ich oft ruhige Musik abends gehört, aber nichts Deprimierendes oder Aufpushendes, sondern einfach etwas Ruhiges. Und wenn ich wirklich nicht schlafen konnte, habe ich zur Ablenkung fern gesehen...