• Hi ich bin die Neue.....
    ich bin 30 Jahre alt und bin seit jetzt einem halben Jahr getrennt. Mein Sohn ist vier Jahre alt. Ich habe einen Hund mit Namen Jago. Ansonsten bin ich Buchhalterin und versuche mich so durch zu schlagen. Mein ex kümmert sich nicht die Bohne . Ich hoffe hier ein bisschen Unterstützung zu bekommen.
    Maria

  • ich war auch mal neu und eigentlich ists hier relativ spannend...die meisten hier sind sehr nett und höflich und spassig und
    man kann sich sorgenfrei mal einige hilfreiche Tipps von usern einfangen, die manchesmal mehr erfahrung haben als man selbst.
    also sach ich mal ein herzliches willkommen und viel freude und freunde und erfolg...alles Gute... :strahlen

  • Herzlich willkommen hier im Forum.


    Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen und Rat und Hilfe finden.


    :welcome

  • Hallo :winken: ,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben und vor allem eine schöne Restschwangerschaft... :schwanger


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*