Ein freundliches Hallo aus Heinsberg

  • Einen schönen Abend euch,


    Schön das ich freigeschaltet werden konnte, dann will ich mich mal vorstellen.
    Ich komme aus Heinsberg, bin 29 jahre alt, habe zwei Kinder die jeweils 8 und 9 Jahre alt sind.
    Wir sind seit beginn des Jahres eine kleine Männer-Wg, da meine Noch-nicht Exfrau (getrennt lebend) 500km weit Weg gezogen ist.
    Anfänglich bin ich noch Vollzeit Arbeiten gegangen, allerdings nun nicht mehr da ich mich alleine um meine Kinder kümmere.
    Der Kontakt zur Mutter besteht hauptsächlich Telefonisch und seit dem sie weg gezogen ist, haben wir den Kindern Vier Besuche ermöglicht.


    Zu euch gefunden habe ich durch meine Freundin, die auch hier unterwegs ist und freundlicherweise auch schon mehrere Fragen zu meiner Situation gestellt hat.


    Unterhalt für Ehegatten obwohl man bet ist?


    Umgang der Grosseltern, Jugendamt, KM macht Stress und ein wenig mehr Ärger dringender Rat erbeten.


    Neue Situation, Mutter fordert kurzfristig Übernachtungskontakt sorgen das die Kinder nicht wieder kommen.


    Nun ich hoffe, das ihr mir auch weiterhin mit eurem Erfahrungsschatz weiterhelfen werdet und freue mich erstmal hier zu sein.

    Erwarte keinen Dank von deinem Kind, sei deinem Kind dankbar für seine bedingungslose Liebe.

  • Hallo und herzlich :welcome
    Da ist ein Stück weit Deine Geschichte ja schon "bekannt" hier.
    Ich wünsche Dir einen regen Austausch und alles Gute für die kommende Zeit, vor allem, dass für Dich und die Jungs etwas Ruhe und Alltag einkehrt! :wink

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-)


    Ob Du dies Angebot noch brauchst, weiß ich nicht, aber dennoch:


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns! Schön, dass Du selber nun auch den Weg zu uns gefunden hast...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis