Hallo! :-) Wie geht es euch?

  • Hallo ihr Lieben :-)


    Es freut mich sehr diesen Link zu bekommen und ich bin gespannt ob interessante und schöne Kontakte hier raus entstehen und für Tipps und Ratschläge und Vorschläge bin ich auch weit offen!


    Wie geht es euch denn so? Mir super! Ich finde es ein Wunder, dass in meinem Bauch ein Baby aufwächst. Jetzt bin ich in der 11 Woche. Ansonsten bin ich in ziemlichen Schwierigkeiten. Was z. B. meine Familie und meinen besten Freund angeht. Aber ich weigere mich zu jammern. Jetzt erstmal nicht. Es kann nämlich auch alles sehr gut ausgehen. oder dann eben nicht. Dann stecke ich in einer schwierigeren Situation. Aber wie gesagt - erst jammern wenn es tatsächlich so weit ist.


    Nun, ich bin 29 und lebe gerade in einer WG. Der Mann hier der mit mir zusammen wohnt, hält nichts von einem Baby deshalb werde ich umziehen müssen. Also wenn jemand einen Vorschlag hat - immer her damit! Es sollte am besten innerhalb Hamburgs sein. Es war sozusagen ein Unfall gewesen, dass ich schwanger geworden bin. Und es ist auch ein Mann mit dem ich nicht zusammen bin und auch ehrlich gesagt nicht zusammen sein möchte. Wir passen einfach nicht zusammen. Ich habe mir das eigentlich auch so im Leben vorgestellt wie die meisten anderen: Von meiner grossen Liebe schwanger werden und zusammen leben. Nun, meine grosse Liebe will nicht mit mir zusammen sein. Weshalb ich im Endeffekt mit ihm Schluss gemacht hab. Und einen Mann der in mich verliebt ist und mich nicht nur fürs Bett habe will und bei dem ich mich wohl fühle, ist auch noch nicht da. Wer weiss, wer weiss… :-) Jedenfalls bin ich unglaublich froh! Das ich ein Kind bekomme! ich wollte schon immer eine Familie und jetzt bekomme ich sie auf diese Weise! Ich musste nämlich schon einmal mit 15 abtreiben und das mache ich NIE WIEDER!! Und wer der Vater ist - ist mir relativ egal. Hauptsache wir behandeln und mit Respekt und das Kind sieht: Mama und Papa lieben mich und mögen sich. Ich hoffe sehr, dass das klappt. Es wird übrigens ein Schokoladen Baby! :-D Wow….


    Also, dann wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, dass ich hier Freunde finde. Ich kenne sonst niemanden der schwanger ist.


    LG und alles Gute,


    von Anna

  • :welcome und ganz viel spaß hier :welcome


    Liebe grüße :sonne



    Ps:bin in der 35.ten woche :schwanger


    und dir glückwunsch zur :schwanger

    Niemand kann dir ohne deine Zustimmung-
    das Gefühl geben, minderwertig zu sein.


    -Eleanor Roosevelt-

  • :welcome


    Wow, dafür, dass Du Schwierigkeiten hast, bist Du ja ziemlich fröhlich unterwegs, behalte das mal unbedingt bei!


    Willkommen also aus Berlin, uns gehts hier auch saugut, und in Hamburg gibts viele nette Leute, die Du sicher noch kennenlernen wirst.


    Ansonsten ist meist jemand da, der sich auskennt, wenn ne Frage auftaucht. Lies Dich in Ruhe ein.


    :respekt zur Entscheidung für Dein Kind :daumen


    Also, dann mal viel Spass hier im Forum


    :wink

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Deine Einstellung ist toll... *hutab* und ich hoffe sehr für Dich, dass Du hier auch Kontakte in HH finden wirst... hier sind eine Menge Hamburger unterwegs.. schau mal in regionale Unterforum... vielleicht findet da ja das eine oder andere Treffen statt, an dem Du gerne teilnehmen würdest...


    Liebe Grüße in meine Heimat... Lindsay

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis