KV dreht ab und droht mit JA

  • Ich sehe das wie du, der versucht über die Kinder an dich zu kommen und dich zu treffen. Lass ihn einfach schreiben, das ist alles nur heiße Luft. Er merkt langsam, das er nichts in der Hand hat, immerhin googelt er ja schonmal. Ich will dir keine Angst machen, aber ich denke er wird jetzt andere Sachen versuchen, weil er mit den Drohungen nichts erreicht. Sichere dich also am besten gut ab.Bleibe immer ruhig, behalte das Wohl des Kindes im Vordergrund, was du ja tust, und such jemanden der den Umgang ein wenig im Auge behält.

  • 13 Wochen! Das ist ja noch winzig... Sollte er weiter so ausrasten, gäbe es da bei mir ja nur noch betreuten Umgang, zum Schutz des Kindes... Lass Dich nicht fertigmachen. Der Mann ist am Ende, will Dich zurück und zieht an jedem Haar, was er von Dir zu fassen kriegt. Du schaffst das!

  • Der erste schritt in die richtige richtung wäre den UG nicht mehr bei dir zu Hause stattfinden zu lassen.
    Das wäre ein deutliches signal an den KV.



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale