Alleinerziehende Stuttgart/ludwigsburg

  • Hallo ihr lieben,


    bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand meldet aus meiner Umgebung.
    ich bin 24 und in der 11. ssw. der werdende Papa ist wohl mehr schein als sein und interessiert sich nicht sonderlich für mich und die Schwangerschaft. ich hab so viele fragen,sorgen und Ängste und würde mich über austausch sehr freuen.


    Liebe grüße

  • :welcome aus Tü!
    und ich wünsche dir eine möglichst unbeschwerte Schwangerschaft, dass du die Zeit genießen kannst! Zum Glück hast du ja noch ein Weilchen Zeit, dich mental darauf einzustimmen.
    PS: Vielleicht gibt es in Stuttgart einen Treffpunkt für Schwangere, die allein sind? Der, den ich kenne, nützt dir leider nichts, weil in Berlin. Fand ich damals sehr hilfreich. Hier in Tübingen kenne ich nur einen Alleinerziehendenbrunch.

    Einmal editiert, zuletzt von Maunzelberta ()

  • ja das wäre natürlich super! oder man gründet einen neuen treff für Stuttgart :)
    im Moment ist genießen leider noch nicht so da.. eher bewusst werden das man allein sein wird ..hmm :(

  • Hi


    mich hat deine Überschrift angesprochen und vielleicht gibt es ja noch viel mehr Alleinerziehende in deiner und meiner Umgebung, die Lust auf gemeinsame Treffen, gegenseitige Hilfe und Spaß miteinander haben. Ich habe noch kein anderes Foum für unseren Raum entdeckt.
    Würde mich als Neue hier in der Stadt freuen, euch zu treffen.

  • bin mit meiner klenen dabei!


    habt ihr euch schon überlegt wo und wann wir uns treffen wollen?


    meine idee wäre ja ikea ludwigsburg
    - wetter unabhängig
    - für kids aller altersgruppen nette spielgelegenheiten


    alternativ stadionbad ludwigsburg


    was meint ihr?!



    würde mich ja seeeeeeeeeehhhhhhr freuen


    ich hatte 2 wunderschöne schwangerschaften
    und geburten an die ich mich sehr gerne erinnere


    und ich muss ehrlich sagen, für eine schwangerschaft und ein kind ist immer der richtige zeitpunkt!
    einfach klasse so ein kleiner erdenbürger, das beständigste bim leben sind doch einfach unsere kinder



    ich grüße euch herzlich!
    eva