Alleinerziehende aus Wuppertal/Umgebung gesucht

  • Hallo!


    Ich, 31 Jahre und meine Tochter, fast 4 Jahre alt, suchen sympathische Alleinerziehende aus dem Raum Wuppertal und Umgebung zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung.


    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet und per Mail können wir ja dann alles weitere besprechen! :-)


    Liebe Grüße von Colalady81

    :-)

  • Der Thronfolger (6 Jahre) und ich sind immer zum Shoppen und Kinobesuch in Wuppertal.


    Das sind vermutlich nicht ganz die Aktivitäten, die du dir vorstellst... :D


    Für alle anderen Freizeitaktivitäten fahren wir irgendwie immer in andere Richtungen. :frag

  • Aus dem südl. Ennepe-Ruhr Kreis rufe ich mal ein "hier" zu.
    Viele schreckt nur leider ab, dass mein Sohn (9) bei seinem Vater lebt, der knapp 40 Jahre älter ist.


    Grüße


    Oliver

  • Viele schreckt nur leider ab, dass mein Sohn (9) bei seinem Vater lebt, der knapp 40 Jahre älter ist.

    das ist doch deine sache. bin auch ab und zu mal in wuppertal

  • Ich wohn auch in Wuppertal, allerdings habe ich mit dem Vater des Zwerges wieder ausgesöhnt.
    Aus meiner "AE-Phase" hab ich aber für mich mitgenommen das ich mich allein mit den Kids auch ganz gut fühle, von daher freue ich mich auch mal über ein Event "ohne partnerschaftliche Begleitung" :-)


    Ich denke es ist egal wo das Kind aufwächst, Hauptsache es geht hm gut!

  • Oh, dieser Beitrag ist mir ja bisher gar nicht aufgefallen.


    Wir (ich und Tochter) kommen auch aus dem EN-Kreis. Da ich an der Bergischen Universität studiere,
    bin ich fast täglich in Wuppertal.

    Auch wenn man mich sehr selten liest; bin fast immer da. :D

  • also bis Wuppertal langt es Samstag nicht, aber bis zum Schwelmer Obi, shoppen gehen.
    Bei Interesse......