In den Zoo - wer will mit? - solange es NOCH warm ist ;)

  • Hallo Berliner (und Brandenburger) Foris,


    nachdem das mit dem Tierparkthread ja immer irgendwie hin und her geht und einige sowieso lieber in den Zoo gehen, weil der eben zentraler liegt, weil er kleiner und somit besser abzulaufen ist oder einfach nur, weil der eine oder andere ihn einfach schöner findet als den Tierpark (ist ja Geschmacksache), dachte ich mir, dass ich mal ein Zoo-Thread erstelle. Wenn ihr Lust habt, an einem Spätsommertag mit mir und meinem Kleinen durch den Zoo zu schlendern, würde ich mich riesig freuen. Also hofentlich bis bald.


    Sonnige Grüße :strahlen
    UmmAmin

  • Die Frage ist zwar schon paar Tage alt.. ABER :tuschel Ich hätte Lust wenn ich in Berlin bin!! Bin vom 30.9 - 12.10. in der City, vllt hat jemand Lust auf Zoo mit der Perle (1) und mir (21) :wink