Ich komme direkt aus Duisburg

  • Hallo Du,
    Duisburg ist gar nicht soweit weg von uns.


    Ich komme aus Ratingen hab zwei Kinder Jan-Luca(1) und
    Lara-Michele(4). Und uns fällt öfter mal die Decke auf den Kopf jetzt wo ich endlich meinen rechner zuhause habe ist es ein wenig besser denn so kann ich jedenfalls im Netzt ein Paar nette Leute kennnenlernen.
    Vielleicht magst Du ja mal schreiben oder treffen?


    Meld Dich einfach mal wenn Du magst


    Wollte in den nächsten Wochen mal auf den Weihnachtsmarkt nach Duisburg Fahren vielleicht magste ja mitkommen.


    LG Sarina
    :wink

  • :welcome


    Hallo Du, herzlich willkommen hier. Ich komme aus Dormagen, habe aber Verwandtschaft in Duisburg.


    Viel Spaß hier und schau mal im Thread NRW...vielleicht ist ja auch was für Dich dabei ?


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hey Supi!!! Ja Ratingen ist nicht weit entfernt. Für mich ohne Fahrerlaubnis jedoch schon. Nun gut dafür gibt es ja Bus und Bahn und irgendwie muss ich auch meinen tristen Alltagssituationen auch enfliehen.


    Das Ihr nach Duisburg kommen wollt - finde ich schön. Also lassen wir es anpacken. Freue mich schon darauf!!!

  • Da geht es Dir genau wie mir hab auch keinen Führerschein und würd mit Bus und bahn kommen aber vielleicht schnapp ich mir mein Kleines Schwesterchen, ist seit einer Woche alleinerziehend und wir kommen zusammen. Anna hat das Glück und hat einen :D


    Werd mich melden auf jedenfall


    Lg Sarina


    :wink

  • Huhu :wink


    Und hier ist einmal Essen :D


    Auch nicht besonders weit weg von Duisburg.


    Und ich bin Mobil....


    Wie alt sind denn Dein(e) Kind (er)?


  • das ist ja wirklich nicht weit - ein Katzensprung. Schön, dann lässt sich ja bestimmt mal was einrichten.

  • huhu.......bin auch net soo weit weg von Duisburg,komme aus Emmerich,nicht mobil aber mit der bahn ist das auch nur ne std..... :pfeif



    Nadine

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Na Lust habe ich....mal schauen wann ich auch die Zeit habe*gg*....Wird wohl wenn erst mitte Januar was,denn bis dahin hab ich viiiiel zu tun*lach*

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • ist zwar schon ein paar tage her das hier jemand geschrieben hat,aber trotzdem möchte ich auch antworten.


    Ich,25 Jahre mit zwei Söhnen (6 und 4 Jahre) komme aus Oberhausen.
    Decke auf den Kopf fallen kenne ich auch und ich bin mobil. *lach


    lg

  • @ Do-San


    ich habe bis letztes Jahr noch in Kamp-Lintfort gewohnt.
    Wo ziehst du denn da hin ?
    In der Nähe vom Krankenhaus habe ich gewohnt. nette Ecke und viele Kinder :)


    lg


    Anita

  • Wuppertal wäre bei mir im Angebot, aber die Kids (9 und 11) sind schon etwas größer....


    Decke auf Kopf is wirklich nicht gut - kommt aber auch im Bergischen schon mal vor :D


    Wenn Ihr was dagegen tun wollt - gerne



    Pat

  • @ Pat


    der Zoo in Wuppertal ist super schön. Waren letztes Jahr ein paarmal da.
    aber noch nie im Winter... denke das wäre auch ne nette Abwechslung. :)


    lg