Wandergruppe Baden-Württemberg

  • Liebe Juli,


    ich trink auch gern einfach so nen Kaffe mit dir.
    Können uns ja vor ein Schloß setzen und auf den Prinzen mit Pferd warten, die Prinzen fesseln wir am Baum und reiten mit den Pferden weiter :daumen


    Das Siebenmühlental ist echt schön, auf der Teck war ich noch nie... kenn nur Solitude...als einziges Schloß/Burg

  • die Prinzen fesseln wir am Baum und reiten mit den Pferden weiter :daumen


    DAS ist ne super Idee :lach


    Auf der Teck war ich auch noch nie, wollte ich aber eh mal mit meinem Kleinen hin. Deswegen fiel mir das jetzt ein. Siebenmühlental ist wunderschön, stimmt schon, aber reizt mich jetzt halt nicht so. Lieber was wo ich noch nie war.
    Und mal wieder ein Kaffee, das wär fein :-)

  • Keine Angst, ich bin nicht verschollen, hatte nur die Woche über überraschend viel zu tun.
    Haltet euch mal den 3.10. frei :)
    Ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub, danach kann ich endlich mal richtig planen, auch zwecks Rahmenprogramm :)
    Bis in einer Woche :)

  • würde mich da auch gerne auch mal dazu gesellen, wenn ihr mal was einfaches macht.. meine Tochter ist erst 4...

  • Kuckuck zusammen,


    wie ich sehe komme mehr und mehr zusammen. Das gefällt mir. :klimper
    Mal sehen was Padde nach seiner Rückkehr sagt.......


    Ich werde auch mal googeln und schauen. Der Vorschlag mit der 30 Min. Führung (weiß grad nicht aus dem Kopf heraus, wo das war) klingt auch gut.
    Das Mühlental klingt auch nett. ......... Egal was raus kommt, werde ich mit meiner Tochter kommen und hoffe, dass sie an dem Tag nicht so "krätzig" wie heute ist....... :crazy


    Herzliche Grüße
    Marion

  • Ich melde mich gesund und munter und gebräunt aus meinem Urlaub zurück.
    Es war fantastisch, wär liebend gerne noch eine Woche länger dort geblieben :)
    Ich begeb mich morgen mal an die Planung - der 3. Oktober ist ja auch nur noch einen Monat hin :)

  • Was gut wäre, dass ihr mal das Alter der Kids angebt, damit man das Rahmenprogramm und die Wanderung an sich besser planen kann :)

  • Huhu Padde,


    welcome back.


    Bisher haben wir nur drei Informationen zu den Kids.


    1 x wird 4 Jahre (moggie2001)
    2 x 8 Jahre ( Juli, wenn sie kommt und meine).


    Wie alt ist deins?


    Viele Grüße!


  • 1 x wird 4 Jahre (moggie2001)
    2 x 8 Jahre ( Juli, wenn sie kommt und meine).


    Lucky: bringt ein Kind mit (13)... und einen Hund (5) :-) ..... das andere Kind ist in BÄR-lin



    ERGO:
    1 x wird 4 Jahre (moggie2001)
    2 x 8 Jahre ( Juli, wenn sie kommt und meine)
    1 x 13 Jahre (goodluck1974).

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

    Einmal editiert, zuletzt von goodluck1974 ()

  • Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber für einen Spaziergang (nicht zu weit weg) melde ich auch mal unverbindlich Interesse an - wenn, dann mit Tochter (fast 9 Jahre)


    Der (Süd-)Schwarzwald bietet übrigens auch tolle Kind-geeignete Plätze :strahlen für alle Altersgruppen.

  • Lucky: bringt ein Kind mit (13)... und einen Hund (5) :-) ..... das andere Kind ist in BÄR-lin



    ERGO:
    1 x wird 4 Jahre (moggie2001)
    2 x 8 Jahre ( Juli, wenn sie kommt und meine)
    1 x 13 Jahre (goodluck1974).



    Hier die aktuelle Zusammenfassung:


    1x 3 Jahre - fast 4 (moggie2001)
    1 x 4 Jahre (antin)
    1x 7 Jahre (antin)
    3 x 8 Jahre ( Juli, wenn sie kommt, Löwe63 und meine)
    1 x 13 Jahre (goodluck1974)


    Insgesamt sind es schon sieben Kinder und ich denke, dass es dann 6 Erwachsene zzgl. evtl. Begleitung....


    Prima, es werden mehr und mehr.....


    Padde, was sagt dein Organisationstalent? :dribbel


    LG!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordseewind ()

  • Wie ich sehe, sind Kinder der unterschiedlichsten Altersstufen dabei :)

    Was haltet ihr, wenn wir zum Kennenlernen eine leichtere Tour machen und dann nachmittags/abends gemütlich ausklingen lassen?

  • Wie ich sehe, sind Kinder der unterschiedlichsten Altersstufen dabei :)

    Was haltet ihr, wenn wir zum Kennenlernen eine leichtere Tour machen und dann nachmittags/abends gemütlich ausklingen lassen?


    Padde, ich bin mit einer leichten Tour zum Kennenlernen einverstanden. :-)