Back from-Silvester-Möhnesee 30.12.13-02.01.14

  • Muss noch einmal nachfragen.
    Kommt wer aus Oberhausen oder aus einer der Nachbarstädte?
    Bräuchte für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegnheit.
    Mann darf/ kann mich auch an einem nahem Bahnhof absetzen ;):bet .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hallo zusammen :winken: ,


    den neuen Newsletter habe ich nun versendet. Wer diesen nicht bekommen hat, bitte melden. ;)




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Ich freu mich nicht auf Weihnachten oder sonstwas.
    Aber auf euch freu ich mich schon das ganze Jahr.
    Schade, dass manch einer nun doch nicht kann.

  • Und dieses Jahr haben wir keinen Kombi :nixwieweg Ich sach nur :Kofferraumtetris :ohnmacht:

    Du schaffst das. Notfalls verfrachtest Du Deine "Lieben" in den Zug nach Soest und luvi holt die dann ab... :D

    Aber auf euch freu ich mich schon das ganze Jahr.

    :daumen Ja..., virtuelles verlassen und das Reale, das Live mit tollen Leuten erleben und gemeinsam in`s neue Jahr rutschen. Das hat schon was enormes und darauf freue ich mich auch sehr... ;)

  • Soeben ging die PN wegen der Unterstützungen raus.


    Tragt euch bitte im Anmeldeportal ein, wo ihr mitwirken möchtet.


    Die Kinderani (Indoor, Outdoor sowie "Pubi") freut sich auch immer über helfende Hände. Einfach micha37, milka oder Lichtengel ansprechen. :daumen

  • Soest?


    Ich nehme gerne das, was möglich ist. :D
    Auch gerne dann von Soest aus.( natürllich auch alles , was näher an Ob liegt).
    Ich muss die Karte vorher kaufen, da ich sie kombiniere, von daher möchte ich vorher schauen, was machbar ist.


    Wenn Du also jemanden kennst,der mich fahren mag :tuedelue ...


    Geht nur um den Abfahrtag..........Zeit kann vorher mit mir abgesprochen werden. Dementsprechend kaufe ich das Ticket.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Schade das ich mal wieder nicht dabei sein kann.....hätte gerne nochmal ein wenig Party gemacht...


    zumal ich 1 Tag vorher da vorbeifahre... :flenn



    Ich wünsche euch ganz dolle viel Spaß und tanzt für mich ne runde mit.
    Naja ich werde an euch denken


    zickie

  • Es wird sich bestimmt jemand finden. Ich werde mein Auto zum 4 Sitzer umbauen. Sollte also gehen.


    :tanz leider gibts hier keinen "Wangenküsschensmily", der wäre dann für dich.
    Würdest mir sehr helfen.
    Schreib Dir dann noch einmal eine pn, wegen Absprache Zeit.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Kommt wer aus Oberhausen oder aus einer der Nachbarstädte?
    Bräuchte für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegnheit.


    ICH Kann sie mitnehmen- fahren an OB vorbei ;-)


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Mahlzeit


    Hab' ich was verpasst oder finde ich bis dato nirgends eine Übersicht was schon zum Buffet erstellt wird? Zur Vermeidung von Redundanzen wäre dies hilfreich. Die Info das Ganze mit Strippe abzusprechen bringt mich nur bedingt weiter. Ich weiß dann nämlich immer noch nicht genau wer was macht.


    Die Tabelle "Was kann noch gebraucht werden?" ist irgendwie missverständlich.
    Der Punkt "Multisaft" z.B.:
    Benötigte Anzahl: 5
    Ich bringe von dieser Anzahl ein mal mit: 5 Sixpack Multivitaminsaft.
    Was soll das heißen? Rede ich mal von Saft und nicht dieser klebrigen Nektarbrühe, dann reden wir hier bei 150 l bei einem Preis von 0,95 € von ca. 140 €. Ich kann jetzt aber nicht auswählen wie viel ich davon mitbringen möchte. Ist das so gewollt?


    Ähnliches bei der Nougatcreme:
    Benötigte Anzahl: 7
    Ich bringe von dieser Anzahl ein mal mit: 3 Glaeser Nussnougatcreme
    21 Gläser?


    Eine Mehrfachauswahl ist leider nicht möglich. Was aber wenn ich von mehreren Sachen jeweils anteilig was beisteuern möchte?

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher