Hoffe mal das ich Hier Richtig bin.

  • AFAIK beim UET etc........an welchem bahnhof soll ich koffer klauen?!? versteh da nur noch bahnhof.....


    Meinte wohl IMHO.


    Wenn kein § dabei steht, war es leeres Geschraube, Einschüchterung.

    So nach dem Motto man kann es ja versuchen.

  • Naja ich und meine Ex-Frau teilen die Kosten wenn unser Sohn zu ihr fährt. Höre/sehe ejtzt zum ersten Mal, dass ich dazu verpflichtet bin O.o

  • Heinofan64: wenn Euch das beiden so recht ist und Ihr handhabt das so, wer soll denn etwas dagegen haben? Ist doch prima, wenn es so funktioniert!

  • Heinofan64: wenn Euch das beiden so recht ist und Ihr handhabt das so, wer soll denn etwas dagegen haben? Ist doch prima, wenn es so funktioniert!

    Prinzipiell habe ich da auch kein Problem mit die kleine zwei mal im monat dort hin zu bringen, was mich allerdings so geärgert hatte war das der vom JA meinte ich sei dazu Verpflichtet.......so, ich will mich nun ersteinmal bei allen Bedanken für die Ratschläge und Tips, war ungemein Hilfreich, da das JA ja zugeben musste das das dummes Gequatsche war.
    Herzlichen Dank an alle :thanks: