nun mal hier grillen!

  • Hallo alle miteinander, wo ich jetzt schon öfter die Gelegenheit hatte zu lieben Foris zum Grillen zu fahren, möcht ich doch nun einfach auch mal meinen Garten für solche eine Geschichte zur Verfügung stellen.


    Ich habe terminlich an den 13. Juli gedacht, Grill, Kohle und Sitzgelegenheiten sind vorhanden, Getränke würde ich auch gegen eine kleine Umlage besorgen. :drink


    Grillgut bringt jeder für sich und Salat, Brot, etc. bringt jeder etwas mit.


    Ich freue mich auf eine nette Runde. :winken:

  • Hi Kora,


    danke für die nette Einladung! :winken:


    Aber sag mal: wo etwa findet denn die Party statt? :hae:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Fein, ich komme mit den Kindern! :-)


    Freu!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Klasse, ich hatte vergessen dazu zu schreiben, wo das ganze stattfinden soll. :hä


    Also, wie Kat richtig bemerkt hat, ich wohne in Minden, das ist nahe der A2 ziemlich mittig zwischen Hannover und Bielefeld.


    Grillen hatte ich für mittags angedacht, also könnt ihr ab 11 Uhr bei mir gerne aufschlagen. :essen


    Ich freue mich auf euch. :welcome

  • Hallöchen,


    ich komme auch gerne, wenn ich mich im Kalender nicht verguckt habe, wahrscheinlich wieder ohne Kinder :D


    Hoffentlich ist mein Auto bis dahin heile, ich weiss gar nichts über die Zugverbindung H-Minden... aber iss ja noch ´n bißchen hin.


    Liebe Grüße an alle Griller :strahlen

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • oh mann, am 13. juli haben wir sommerfest in der firma...... :ohnmacht:


    ist gar nicht weit weg von uns, gerademal 73 km!!!!
    das find ich jetzt echt schade!!!!


    wär gern gekommen, um auch mal ein paar leute aus dem forum kennenzulernen :flenn

  • Ich freue mich über jedes neue Gesicht und auch über alle Gesichter, die ich schon kenne.

  • :flenn ... da können wir nicht ... es sei denn mein Camping-WE fällt ins Wasser ...



    dabei wollte ich soooohoooo gerne die neusten Neuigkeiten hören :brille

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • wie schaut's denn aus?


    Wer kommt denn so? Hat sich schon was getan? Ist ja nächstes WE schon... Freu

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Weil ich Samstag eigentlich schon was geplant hatte (aber noch nicht komplett bestätigt). Überlege gerade, ob ich das verschieben kann und auf wann, weil das zeitnah passieren muss.


    Aber endlich mal ein Treffen in unserer Nähe.. da wollte ich unbedingt teilnehmen.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • @ Mellie: Wir sind noch eine kleine runde, also wenn du kommen magst, dann bist du herzlich willkommen!

  • Kora, ich brauche noch deine Adresse... Sonst weiß ich gar nicht wohin...


    Ich bringe dann was für die Süßen unter uns mit... ;-)


    Wann sollen wir denn da sein? 11 Uhr?

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...