Wenn Gefühle und Ereignisse einen überrennen

  • Hallo Lady!


    Also, ich kann dir nur raten, dich um eine psychologische Betreuung zu wenden UND denen klar zu machen, dass du JETZT Hilfe brauchst! Dass dir das Wasser bis zum Hals steht und ein Tropfen reicht, damit es überläuft. Nimm dich und dein Leben gerade ernst!
    Es gibt immer Menschen den es schlechter geht und glaub mir, es sitzen genug Leute beim Psychologen denen es um Längen besser geht als dir...Scheiß drauf! Du, dein Sohn und euer Leben...das ist wichtig und steht an erster Stelle!


    Mach keinen Hehl aus deinen Zustand. Was deine Mutter da treibt ist Missbrauch der besonders fein subtilen Art.
    Am liebsten möchte ich dir nahelegen, vorübergehend den Kontakt ad acta zu legen. So hast du deine Chance und sie ihre unabhängig von dir klar zu kommen. Eine Liste von möglichen Hilfseinrichtungen für sie kannst du ihr an die Hand geben...Klingt hart und fühlt sich evtl zu hart an...


    Mach dich auf den Weg! Die ersten Schritte bist du bereits erfolgreich gegangen. Du hast angefangen den Mund aufzumachen, du merkst mehr und mehr in welcher Situation ihr steckt... Glückwunsch dazu! :blume


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • es gibt eine Internet-Adresse : freietherapieplaetzends.de oder so ähnlich ... ansonsten ruf bei deiner KK an ... die sollen dir einen
    Antrag auf Kosteübernahme für einen freiabrechnenden Therapeuten schicken ... bei uns in der Umgebung sind die Threapeuten leider rar gesät ...


    und am Ball bleiben ... immer wieder anrufen und auch auf ABs quatschen ... bei mir hat`s 8 Wochen gedauert und nochmal 4 Wochen bis zum
    ersten Termin


    :troest

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.