keine Termine mit KV möglich :(

  • da der KV vom Kleinen immer spontan vorbei kam, hab ich ihm gesagt, er soll mir bitte bis Mittwoch Bescheid sagen, wann er den Kleinen (2,5 Jahre) besuchen möchte - damit ich planen kann....


    Seit 4 Wochen hat er ihn nicht gesehen - er kommt immer nur vorbei und nimmt ihn nicht alleine ...


    am Kindertag war ich auf dem Weg zu einem Kinderfest - er kam mit seinem Erstgeborenen auch dahin und hat uns komplett ignoriert....


    dann fiel mir auf, der große Sohn von ihm sagte - er bekommt ein richtiges Geschwisterchen - ist er mit der Mutter vom Großen wieder zusammen? Wär mir ja auch egal -
    aber der Kleine tut mir leid, zum Umgang kann ich ihn aber auch net zwingen...


    Wie kann ich den KV zu mehr Umgang bringen?

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Schreib ihm doch einen netten Brief und mach ihm dort einen Vorschlag wie du dir UG vostellen könntest.
    Alles andere ausblenden geht dich nix mehr an. Sorry sich aber jetzt den Kopf heiss machen mit wem
    er wieder zusammen ist oder nicht, bringt dich nicht weiter und verursacht nur sinnlos Stress.


    Zum UG zwingen kannst du ihn nicht, aber trotzdem die Tür offen lassen,sollte er sich besinnen.



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Sehe es wie jenpa...


    ich würde niemanden zum Umgang zwingen.


    Ich würde ihm einen Brief schreiben wie ich mir den Umgang vorstelle Häufigkeit usw. entweder er geht drauf ein, macht einen anderen Vorschlag oder ignoriert ist, aber dann ist es seine Verantwortung.